Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Auf Eishockey hätte ich auch mal wieder richtig Bock! NHL 08 soll dieses Jahr sehr gut sein!

Snowboard muss ich dich enttäuschen,da gibts bis auf Amped leider nichts,welches auch nicht gerade ein Kracher war.Genau auf dieses Genre hoff ich auch die ganze Zeit,war damals auf der PS ein riesen Fan von Cool Boarders :-)

Kommentar

• mexx
      Veteran
      • 09.02.2007
      • 1036

Also ich freu mich auf Resident Evil 5!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• FedEx
        Neuer Benutzer
        • 23.12.2024
        • 2

Spiele Amped2 auf meiner xBox wirklich sehr oft - echt ein geiles Game, inkl. genialem Soundtrack im Hintergrund

Momentan zocke ich öfters Topspin 2 auf meinem DS Lite, gefällt mir auch recht gut!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Amped und Amped 2 hab ich auf der Play - Station 2 extrem gerne gezockt, klasse Game.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

Zitat von moya fan
            Amped und Amped 2 hab ich auf der Play - Station 2 extrem gerne gezockt, klasse Game.
            musst du verwechseln - die sind beide xbox only!

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hab nochmal nachgesehen, du hast recht. Es war Shaun Palmer`s Pro Snowboarder. Amped wollte ich mir immer holen, hab aber dann meine X - Box verkauft.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Ja lasse..
                Gut aufgepasst,sag mal hast du deine Box eigentlich noch?(incl goldabo)

Shaun Palmer`s Pro Snowboarder war richtig nett,das Amped ist arcadiger,für meinen Geschmack(habe mal ne Demo vom 360 Marktplatz angzockt) war es mir zu kitschig,würd mich richtig freuen,aber irg.stehen die meisten nur noch auf Blut und morden
                Einige Genres werden total vernachlässigt

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hier mal vorab ein Promo Video zu Top Spin 3.

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

Sag ma Leute hat irgendjemand von euch schon mal Crysis gespielt oder zumindest zum Laufen bekommen? Was sind das denn bitteschön für Systemanforderungen...mein Freund hat sich das geholt und sein Computer ist eigentlich ne recht schnelle Kiste, aber selbst als er alles auf Low gesetzt hat, waren noch überall schwarze Streifen und die Grafik hat völlig versagt!

Unglaublich, was diese neuen Games so für Anforderungen haben!

PS: Er hat eine nVidia 7900 irgendwas...
                    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• aKHead
                      Benutzer
                      • 23.12.2007
                      • 58

crysis.. kannst du nur auf voll spielen wenn du sehr viel geld hast und wenn du ein 4000euro computer besitzt ..... die Systemanforderungen sind Gewaltig!
                      Ohhh Yesses !!

Kommentar

• Goldeagleno1

1500 euro pc reicht völlig, aber wirklich flüssig wird das spiel erst laufen, wenn die neue Geforce 9800 draußen ist.

Eine Geforce 8800 GTX schaftt bei max details auch nur bis 35 Fps.

Kommentar

• HawaiianFlo

Yes,sind in der Tat gewaltig.Bei mir läuft eigentlich alles gut,aber auch auf meinem Pc hab ichs nicht zum Laufen gebracht.Wie schon geschrieben wurde,die Systemanforderungen sind fast zu hoch
                          Bei der Gamessendung Giga hatten sie auch geschrieben das es gerade mal "zufriedenstellend" lief auf den besten Rechnern der Redaktion!
                          Das Game ist wohl erst für die kommende Grafikkartengeneration geschaffen

Kommentar

• HawaiianFlo

Hab mir im Netz was besorgt,was ich euch nicht vorenthalten mag,auch hier,ist der erste Eindruck schon mal sehr,sehr gut

Einfach klicken:

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Danke. Das Game scheint der absolute Oberknaller zu werden.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

He, ich sehe ja gerade, daß der Typ, der in dem von mir geposteten Promo Video zu Top Spin 3 Stellung bezieht, Stephane Dupas ist.

Kommentar

Lädt...