Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shukkeh

Auf das Spiel wäre ich auch gespannt. Gerade GTA 3 hat mir sehr gefallen, vor allem wie groß die Stadt war und so.
    Und der Far Cry 2 Trailer sieht auch bombastisch aus. Verstehe aber nicht, warum man das Geburtsdatum eingeben muss, da es dort keine Gewalszenen gibt.

Kommentar

• MagicMat

Ich hab's getan, eine Playstation 3 ist auf dem Weg zu mir! Freue mich schon richtig drauf. Und dann hoffe ich auf TS3.:-)

Kommentar

• HawaiianFlo

Neue Infos zu Topspin 3

Die Top-Spin-Reihe zeichnete sich schon immer durch realistische Grafiken aus und konnte so manchen Tennismuffel an die Konsole bewegen. Auch im dritten Ableger gibt es einige prachtvolle Animationen zu bestaunen, wie die aktuellen Screenshots beweisen. Des Weiteren veröffentlichte Publisher 2K Games nun eine Liste der auszuwählenden Spieler.

Xbox Live, Topaktuelle Szene News, Spiele, Tests, Videos, Previews, Reviews, Tipps, Screenshots, Bilder, Trailer, Forum

• Mario Ancic
        • Tomas Berdych
        • James Blake
        • Roger Federer
        • Tommy Haas
        • Justine Henin
        • Svetlana Kuznetsova
        • Amelie Mauresmo
        • Gael Monfils
        • Andy Murray
        • Rafael Nadal*
        • David Nalbandian
        • Mark Philippoussis
        • Andy Roddick
        • Maria Sharapova
        • Nicole Vaidisova
        • Caroline Wozniacki

Classic Legends
        • Boris Becker
        • Bjorn Borg
        • Monica Seles

Rafael Nadal wird nur in der PlayStation 3-Fassung spielbar sein, zudem werden nicht auf allen Plattformen die Tennislegenden wie Boris Becker zur Auswahl stehen

Wie geil ist das denn,man darf also wirklich mal mit der Beckerschaukel servieren
        Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2008, 11:27.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Das Nadal bloß auf der Play - Station 3 Version spielbar ist, kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

jep kann ich auch nicht nachvollziehen. Ingesamt hätter ich mir aber ingesamt mehr spielbare Profis gewünscht.

Kommentar

• HawaiianFlo

Ich auch nich,wieder reine Kohle-Macherei seitens Sony...
              Von den Spielern bin ich auch nicht so angetan,aber Becker,das ist sicher lustig.
              Werde wohl wieder mit MOnfils oder Nalbandian spielen,nen richtigen Sandplatzwühler vermiss ich und was wollen die denn mit Kuznetsova - die Zocker erschrecken
              Man weiss es nicht..
              Freu mich dennoch!

Kommentar

• Goldeagleno1

wenn man doch fifa hinbekommt zig 1000 spieler zu animieren. wieso kriegt man hier nicht mal 50 oder so hin ?

komisch ...

Kommentar

• Novak Djokovic
                  Veteran
                  • 05.07.2006
                  • 1521

Vor Allem die Nummer 3 der Welt vermisst man auch bei VT3 und TS2!
                  Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Novak Djokovic
                    Vor Allem die Nummer 3 der Welt vermisst man auch bei VT3 und TS2!
                    und wer soll das sein?

Kommentar

• Novak Djokovic
                      Veteran
                      • 05.07.2006
                      • 1521

Na ich doch!
                      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Also die Grafik ist schon exzellent!!
                        Aber das Roger Calleri-Style spielt.....
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• MagicMat

Na weil vielleicht die Lizenzen für die Spieler fehlen! Die ATP hat anders als die Fifa keine Vermarktungsrechte für die Spieler in diesem Sektor.

Kommentar

• Bomberman

wer hat denn an sowas die rechte? und wenn schon, ich kann nicht nachvollziehen welche nachteile es für einen spieler, eine marke oder ein turnier haben kann, in einem pc-spiel dabei zu sein oder erwähnt zu werden.
                            aber das is wahrscheinlich wie meistens nur ne frage des geldes oder so...

was ich aber doch toll fände ist, wenn man viel selbst editieren kann. bei den ea-sports spielen war das früher immer möglich und man konnte sich haufenweise zeug aus dem internet runterladen.
                            wenn man selbst mit einem editor die möglichkeit hätte spieler dazu zu fügen und so, könnte man sich da vielleicht auch austauschen übers internet...fand ich auf jedenfall früher immer gut wenn das ging!

Kommentar

• HawaiianFlo

360 Preissenkung

Für diejenigen die überlegen sich eine xbox anzuschaffen,es wird eine Preissenkung geben seitens MS..

Kommentar

• HawaiianFlo

Ts3

Ok,hab ich mir fast gedacht - jetzt wurde Topspin 3 doch deutlich nach hinten verlegt und ist jetzt erst für Mail gelistet! Muss man sich wohl noch bischen gedulden.Bin momentan eh nicht so aktiv mit Zocken,wenn jemand dennoch mal Lust auf Virtua3 Matches hat,bin ich gern mit dabei..

Kommentar

Lädt...