Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Endy
    Experte
    • 06.04.2007
    • 902

Eine weise Entscheidung mat
    Wenn Topspin rauskommt wirst du versenkt.

Finde auch sehr schade, das Djoko wieder nicht dabei ist.
    Die Grafik ist phänomenal, wenn wirklich so gut.
    Bei VT3 ists nun bei mir so, dass ich Aliens wie den Herrn Haas doch manchmal nervig finde und die Rumschmeißerei nervt auch ohne Ende.
    Ab nem gewissen Niveau bist du nur noch am Fliegen, wenn du verteidigen musst. Für nen Tennisspieler natürlich trotzdem sehr geil.
    www.tennislobby.de

Kommentar

• HawaiianFlo

Muss nochmal sagen,achte einfach auf die Beinarbeit,wenn du richtig stehst,dann hechtet er auch nicht der Spieler...auch wenns n Spiel mit leichtem Einstieg ist,online wirst du einfach nur versenkt,wenn du zuviel hechtest

Bei Ts3 hoffe ich einfach nur das es nicht wieder diese dummen Specialshots gibts,denn das könnte den Spielspass wieder um einiges verringern.

Kommentar

• Endy
        Experte
        • 06.04.2007
        • 902

Hi Flo,
        aber leider nicht genug Zeit, um da ewig rumzuprobieren.
        Das mit der Beinarbeit ist logisch, aber wenn der Gegner einen Winner im richtigen Winkel setzt und du gar nicht die Zeit hast es zu ahnen, fliegt man schnell wieder. Wenn man nicht den ganzen Tag trainiert, da kann es anders sein. Aber das mach ich in der Realität.
        Das finde ich deswegen etwas ärgerlich, wenn ein guter Tennisspieler zu mir kommt um zu zocken und am Anfang fliegt man nur ist das nicht so toll.

Prinzipiell aber ein super Spiel, gar keine Frage.
        Der Realismus fehlt mir halt sehr.
        Gerade auch wenn es um Aus-Bälle geht usw. liegt mir denke ich TS mehr, aber abwarten und Geschmackssache.

Bin ich eigtl blind oder gibt es wirklich keine eigene Zeitlupenfunktion?
        Zuletzt geändert von Endy; 12.03.2008, 00:20.
        www.tennislobby.de

Kommentar

• HawaiianFlo

Sicherlich,ich lieb beide auf ihre Art...
          Das mit dem "Kumpel präsentieren" kenn ich,da muss man halt nen Gang runteschalten am Anfang,hehe..
          Zeitlupe gibt es nicht,soweit ich weiss.
          Achja ich denke das Rezept ist halt richtig zu lesen wann Definisve(slice) oder halt der Angriff von Nöten ist,denn oftmals kommt man halt mit dem "normalem" Schlag,bei nicht perfektem Stand zum Ball, zu kurz und dann heisst es meistens Game over
          Muss demnächst auch mal wieder,bin länger nicht mehr virtuell auf dem Platz gewesen,hehe.
          Viel Spass noch beim Zocken,schade das es kein Crossovergaming gibt,bzw für die ps3 gibts ja leider keinen Onlinemodus.

Achja,vor kurzem mal wieder einen schönen Volleystop zelebriert,bitte ansehen
          Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2008, 14:53.

Kommentar

• Shukkeh

VT3 ist vielleicht nicht realistisch, aber ich fand es vom Spielspass deutlich besser als Topspin 2 aufgrund der special shots und der nervigen Steuerung. Außerdem empfand ich, dass zu wenig Action drin war und, dass man den Gegner leicht austricksen konnte mit einer Taktik wie z.b. extremer slice nach außen und starke kurz cross topspin bälle. Und auf der Dauer wird das langweilig. Im Gegensatz zu VT3.

Kommentar

• Endy
              Experte
              • 06.04.2007
              • 902

Sind ja auch nur 60 Euro ums dann mal zu versuchen...
              Aber was solls, ich muss beide haben...
              www.tennislobby.de

Kommentar

• Chris2810
                Insider
                • 10.04.2007
                • 430

Ich hab VT3 und bin vollkommen zufrieden weis jemand ob man da auch topspin bälle schlagen kann?

Kommt bald ein neues Tennisspiel raus?
                Zuletzt geändert von Chris2810; 13.03.2008, 09:26.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Weiß jemand, ob es bei der Ankündigung, daß Nadal nur auf der PS 3 Version aufschlagen wird, bleibt?
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Endy
                    Experte
                    • 06.04.2007
                    • 902

Hi Chris, jeder normale Ball ohne Slice oder Lob nennt sich Topspin... auch wenn er sich nie dreht
                    www.tennislobby.de

Kommentar

• Nightwing

hat einer von euch "syphon filter:dark mirror" gezockt?

Kommentar

• HawaiianFlo

Es gibt wieder was neues von Topspin3.Release ist wohl jetzt sicher Ende Mai...

Interview plus neue Spielszenen,incl Sharapova,Blake,Monfils beim Wii zocken

Kommentar

• HawaiianFlo

Gibt nun wieder neue Screenshots zu Ts3

Xbox Live, Topaktuelle Szene News, Spiele, Tests, Videos, Previews, Reviews, Tipps, Screenshots, Bilder, Trailer, Forum

Kommentar

• Thomas

Am WE habe ich angefangen Crysis zu zocken.

Was für ein Hammer, in dieser Prachtgrafik mit ihren Effekten und den Landschaften der Karibik zu versinken. Es gibt Momente, da stelle ich mir die Frage, ist es ein Spiel oder Realität… rein Optisch und Effektmäßig betrachtet. Genau das Richtige für mich, um Nachts vom Alltag runter zu kommen, für eine halbe Stunde alles hinter mir zu lassen und einfach abzutauchen.

Vom Spielgeschehen aus betrachtet, war aber Bioshock deutlich besser.

Kommentar

• MagicMat

Kann ich dir nur zustimmen. Ein würdiger Nachfolger für Far Cry. Fazinierend ist halt das Gefühl der Freiheit, was es sonst kaum in Games gibt. Wenn ich mir da aktuelle mein DMC4 oder Uncharted auf der PS3 anschaue...

Bioshock war in der Tat atmosphärischer und man musste immer noch "5 Minuten" weiter spielen. Daher war es auch mein Spiel 2007.

Kommentar

• Thomas

@MM

Crysis ist nicht der Nachfolger von Far Cry.

Crysis ist als Triologie ausgelegt und wird somit weitere Teile nach sich ziehen.
                                Der zweite Teil von Far Cry wird von Ubi-Soft aufgelegt und ist mit einem Enginewechsel verbunden… glaube Dunia-Engine. Viele User hoffen, dass sie nicht den Hardwarehunger hat wie die von Crysis (CryEngine 2 der Fa. Crytek). Dieser Hunger nach Leistung hat mich echt umgehauen. Das Spiel bringt meinen tiefer gelegten Rechenknecht an seine Leistungsgrenzen.

Wären Bioshock bei mir mit einer 1600x1200 Auflösung bei allen optischen Gimmeks im Schnitt 85 FPS hatte, musste ich bei Crysis auf 1280x1024 runter um auf ca. 40 -45 FPS zu kommen und Drops von unter 20 FPS auszuschließen (kann nur auf High spielen, da ich XP einsetze).

PS.
                                Bin gestern Nacht mit einem Helikopter durch die Berge / Dschungel und über die Küsten von Crysis geflogen… einfach Atemberaubend.

Kommentar

Lädt...