Ok, nicht offiziell. Aber da das Entwicklerteam das gleiche ist und auch das Szernario, spricht jeder schon vom inoffiziellen Nachfolger. Als einzige echte Innovation ist ja der Anzug zu sehen, den Rest ghabs schon bei Farcry.
Eure Meinung zu Videospielen?
Einklappen
X
-
MagicMat
-
Thomas
Das es die gleiche Entwicklermannschaft war wusste ich nicht… is mir auch Schnuppe. Hast natürlich Recht, was das Spielkonzept betrifft… ist dann eindeutig Far Cry.
Eine Nano-Suite habe ich bei meinem Schneider schon einen Auftrag gegeben… komplett in Schwarz.Kommentar
-
MagicMat
Jo, beides stammt von Crytek. Kopf sind 2-3 türkischstämmig Deutsche wenn ich nicht irre. Daher ist Crysis wahrscheinlich mehr Farcry als es Farcry 2 sein wird.;-)
Aber ich bin eh aus dem PC Sektor raus. Die beiden waren meine letzten Spiele, danach habe ich meine 6800GT verkauft und mir eine PS3 zugelegt. Bis jetzt habe ich es keine Minute bereut. Bin schon gespannt auf Fallout 3. Teil 2 habe ich neulich noch auf meinem Notebook gespielt...Kommentar
-
HawaiianFlo
Zuletzt geändert von Gast; 17.04.2008, 00:42.Kommentar
-
gefällt mir ganz gut! Einbischen weiterentwickelter als das Topspin 2.
Als ich Sharapova gesehen hab, dachte ich jetzt fängt sie an zu stönen...und was kommt da, Mauresmos stönen Ist es so schwer das reale stönen der Spieler reinzubrigen?Kommentar
-
lasse-s
spielt jemand von euch trackmania? ist gratis und kann auch online gegeneinander gefahren werden. grafik ist gut und macht einen heidenspass.
vielleicht finden sich ja ein paar hier im forum für eine kleine runde!
Kommentar
-
HawaiianFlo
Nächste Woche ists dann ja auch endlich mit GTA4 soweit,hats jemand schon geordert?
Hab meines und hoffe das Spielegrotte wie üblich schon 2 tage vorher sprich am 27sten versendet
edit:
Und nochmals eine neue Montage zu Topspin 3,schaut gut aus!
Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2008, 00:48.Kommentar
-
edit:
Und nochmals eine neue Montage zu Topspin 3,schaut gut aus!
http://www.gametrailers.com/player/33050.html
nachdem ich seit dem wochenende meine xbox360 habe überlege ich mir, ob ich auf topspin 3 warten soll oder lieber das vergünstigte topspin 2 abgreifen soll...
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Nightwing
-
HawaiianFlo
Auf jeden Fall Topspin3,Gta4 bei Gefallen und günstig auch Vt3 abgreifen.Mein Tipp,Spielegrotte.de.Die führen auch gebrauchte!
Kannst ja mal deinen Gamertag verraten,dann add ich dich mal in meine ListeKommentar
-
sobald ich einen habe, werde ich ihn dir mitteilen. ich spiele noch nicht online, muß er noch alles anständig einrichten.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
HawaiianFlo
Alles klar,glaub zu Beginn hat man ja 3 Monate gratis live.Für alle die schon öfter mal überlegt haben,denen es aber zu teuer war.Bei Ebay kann man per Paypal meist sehr günstig rankommen,hab letzte woche 12 Monate für um die 28eu abstauben können..Kommentar
-
Geht mir auch so. Die bewegten Bilder haben mich ehrlich gesagt etws enttäuscht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar