Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Was enttäuscht euch,spannend wirds wenn man es spielen kann,ich erwarte mir als vt-Spieler eine gelunge Abwechslung.

Es sind neue Bilder online! Diesmal zeigen sie vorallem das Schwitzen der Spieler - schaut nett aus!

Kommentar

• Nightwing

ist das roger als resident evil - zombie -version?

Kommentar

• HawaiianFlo

Man weis es nicht oli

Ich habe glücklicherweise schon vor Release mir ein Exemplar von Gta4 schnappen können.Ich sag euch,filmreif,wünsche jetzt schon allen die in den Genuss kommen viel Spass dabei

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

Zitat von HawaiianFlo
          Ich habe glücklicherweise schon vor Release mir ein Exemplar von Gta4 schnappen können.Ich sag euch,filmreif,wünsche jetzt schon allen die in den Genuss kommen viel Spass dabei
          so, habe mir gerade auf dem weg in die arbeit grand theft auto IV geholt. das ganze für 44 euro!

addi
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• lasse-s

werde mir auch gleich gta 4 holen!!!
            Zuletzt geändert von Gast; 29.04.2008, 09:01.

Kommentar

• MagicMat

Ich muss mich erst noch durch DMC4 kämpfen. Und eigentlich habe ich auch erst gerade mit Bournout angefangen... Und an ausreichend Zeit für GTA4 fehlt es auch...

Aber egal, die Tests sind ja wirklich beeindruckend. WIrd die Tage noch bestellt.

Kommentar

• HawaiianFlo

In der Tat,scheint gut abzusahnen!

Hier gehts zum Test
                Ich könnte mir das Leben so einfach machen: Ich könnte hier im Einstieg lang und breit über die Geschichte von GTA labern, über seine Vogelperspektiven-Anfänge bei DMA-Design, über die 3D-Wucht, mit der GTA 3 die Spielelandschaft für immer verändert hat, über die Erwartungen, die GTA 4 nach den brillanten Vorgängern Vice City und San Andreas angestaut hat. Mache ich aber nicht.

Kommentar

• Endy
                  Experte
                  • 06.04.2007
                  • 902

Berichtet mal bitte über GTA 4.
                  Kann mir unter dem Konzept irgendwie nichts vorstellen, hatte noch Keines und die Testberichte sind auch alle so nichtssagend, wenn mans noch nie gesehen hat...

Achja, zu TP3, ich weiß einfach nicht ob das 40 Euro wert ist (bei Verkauf von VT3), wobei natürlich zwecks Schläger usw. der Realismusgrad schon weitaus höher ist.
                  Auf der PS wohl schon, weil VT kein Online-Modus..
                  www.tennislobby.de

Kommentar

• lasse-s

bei ign.com hat gta4 als erstes spiel seit 1999 wieder 10/10 erreicht!

Kommentar

• HawaiianFlo

Bei meinem Link ist doch einiges rauzulesen? Unfassbar einfach,da kann man nicht viel falsch machen.Ich spielte vorhin mit paar Leuten Multiplayer,auch dieser ist einfach ÜBERRAGEND,selten soviel gelacht...
                      Auf welcher console zockst du denn momentan lasse ?

Übrigens gibts ab sofort zu jeder 360 Gta und ein Liveaccount Abo gratis zum Kauf dazu..
                      Zuletzt geändert von Gast; 29.04.2008, 16:26.

Kommentar

• Endy
                        Experte
                        • 06.04.2007
                        • 902

Hi Flo,
                        ja hatte ich nicht mehr gesehen.
                        Trotzdem irgendwie schwer vorstellbar, wie sich sowas spielt.

Übrigens fällt mir zur Zeit auf, wieviel Zeit doch Leute haben, die 3 Stunden täglich zocken können.
                        Ich hab sie leider absolut nicht, deswegen werd ich mich mal das nächste Jahr mit den bisherigen Spielen vergnügen...
                        Bei TS3 evtl. noch eine Ausnahme.
                        www.tennislobby.de

Kommentar

• lasse-s

@flori
                          momentan ist es die ps3!

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von HawaiianFlo
                            Bei meinem Link ist doch einiges rauzulesen? Unfassbar einfach,da kann man nicht viel falsch machen.Ich spielte vorhin mit paar Leuten Multiplayer,auch dieser ist einfach ÜBERRAGEND,selten soviel gelacht...
                            Auf welcher console zockst du denn momentan lasse ?

Übrigens gibts ab sofort zu jeder 360 Gta und ein Liveaccount Abo gratis zum Kauf dazu..

lol komm später auch ma online mit gta 4. das spiel ist der Hit, aber das die Grafik so angeriesen wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Kommentar

• MagicMat

Man muss die Grafik wohl mit den Maßstäben einer frei begehbaren Welt betrachten, die kontinuierlich nachgeladen wird. Mit einem Uncharted oder DMC4 kann diese natürlich nicht mithalten.

Kommentar

• HawaiianFlo

Genau,das ist ja kein "einfaches Rennspiel",wenn man überlegt wie riesig das Gebiet ist und diese ganzen Kleinigkeiten.Ich finde die Grafik einen unglaublich grossen Fortschritt.

Fliegt mal mit dem Heli,vorallem bei Nacht über New York,auch wenn man auf die schönen Wassereffekte achtet,also wenn das nicht schön ist,denke das ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Kommentar

Lädt...