ja das habe ich logischerweise auch mitbedacht. Nur muss ich sagen, wurden die Bilder die man sah doch etwas nachbearbeitet Klar Grafik ist völlig ausreichend und vorallem Lichtmäßig super.
Eure Meinung zu Videospielen?
Einklappen
X
-
Goldeagleno1
-
tennisfreak1987
ich habe mir heute auch dream match tennis gezogen...läuft aber tooootal langsam im offline modus...wie in super slow motion? kennt das problem jemand?Kommentar
-
HawaiianFlo
Top Spin 3
Neuer Gameplaytrailer
Als Erscheinungstermin führen viele jetzt den 20.6 an.Amazon schreibt immer noch den 6ten.Bin mal gespannt wanns nun kommt.Kommentar
-
HawaiianFlo
M$ hat was gegen Schwule.
Woran ist das zu sehen?
einfach mal lesen....
Xbox: Microsoft kämpft gegen "schwule Namen"
Zitat:
Bei Spielen des Online-Netzwerkes "Xbox Live" sind alle "schwulen Namen" verboten – selbst wenn sie gar nichts mit Homosexualität zu tun haben.
So sind alle Namen, die das Wort "gay" beinhalten, auf der roten Liste von Microsoft. Dabei werden auch viele Heterosexuelle getroffen, wie der britische Spieler Richard Gaywood. Sein in Großbritannien sehr geläufiger Nachname wurde von dem US-Unternehmen Microsoft gesperrt.
Bereits mehrere Spieler berichteten von derartigen Verboten, schreibt das Magazin "PC World". So war auch "theGAYERgamer" zu heiß für die Xbox-Gemeinde. Auch andere Wörter fallen unter die Zensur, wie beispielsweise "cum" ("Wichse"). Dabei sind auch unverdächtige, aber populäre Spielnamen wie "scum" ("Abschaum") No-Go-Areas, weil sie die drei beanstandeten Buchstaben in dieser Reihenfolge enthalten.
Grund für die Zensur sind nach Angaben von Microsoft Beschwerden von Nutzern. Daher würden alle sexuellen Begriffe gesperrt werden.
Kommentar
-
HawaiianFlo
Smash Court Tennis vs. Top Spin 3
Nun gibt es einen ersten Vorabtest,in dem Top Spin garnicht so gut weg kommt,leider,find ich fast ein bischen traurig was da so geschrieben wird,lest selbst.
Wenn das Spiel nur gut aussieht,die Steuerung ab nicht funktionieren soll,manOman,das wäre mehr als schade.
Ihr liebt Top Spin 3? Und nachdem ihr euch auf den PS3- oder 360-Courts warm gespielt habt, wollt ihr auf Wii den "echten" Tennisschläger schwingen? Vielleicht träumt ihr auch davon, einem Kumpel endlich die Bälle um die Ohren zu schmettern? Eine eurer Hoffnungen kann das erste Wii-Tennis "für Erwachsene" tatsächlich erfüllen. Mit der zweiten lässt es euch im Regen stehen - so wie mit vielen weiteren Erwartungen...Kommentar
-
Hey,
also, wenn ich mir z.B. den neuen Trailer anschaue, dann stellt sich bei mir nur eine Frage:
-entweder die, dort spielenden, sind noch nicht wirklich mit dem Gameplay vertraut, oder die neue Steuerung, mit dem Fokus auf der Beinarbeit und dem perfektem Schlagtiming, geht nicht auf.
Nachdem ich den Artikel gelesen habe, scheint es wohl eher zweiteres zu sein, leider.
Aber ich werde es mir auf jeden Fall holen und es selbst ausprobieren, wenn es dann mal rauskommt.
MfG Marius--> Alles ROGER?! <--
Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
Bespannungshärte: (24/23)Kommentar
-
MagicMat
Warten wir mal ab wie die endgültige Version aussieht. Die Intention von TS3 halte ich schon mal für Klasse, hoffentlich klappt es noch mit der Umsetzung. Ich baue da auch auf eine Demo. Gibt es die nicht und kein richtig überzeugenden Tests, wird halt Tennis auch weiterhin nur auf echter Asche gespielt.Kommentar
-
HawaiianFlo
Vielleicht ein nächster Grund für eine 360
Shaun White Snowboarding wurde angekündigt.Wenn es hält was es verspricht,könnte das was schönes kommen.Endlich ein Snowboardgame.
Infos,bilder,MiniTrailer
Kommentar
-
HawaiianFlo
Topspin3 Preview
Nun gibt es ein Preview von TS3 auf Gametrailers.
Habs mir gerade mal in Hd angesehen,es bleibt nach wie vor abzuwarten was es abgesehen von der eh brillianten Grafik wird,aber zulegen werd ich es mir ganz sicher!
Kommentar
-
Goldeagleno1
hab gerade die gamepro aufgeschlagen und sehe das Topsin 3 89 % Spielspass bekommen hat. Scheint also doch der erwartet Kracher zu sein.Kommentar
-
lasse-s
hier mal ein eher ernüchternder test zu topspin 3:
Spiel, Satz und Sieg: die Gegnerin. Mein Mädel hält ihren Schläger zittrig auf Hüfthöhe, als würde sie einem Schäferhund drohen und beißt die Zähne so fest zusammen, dass ich mich um ihren Zahnschmelz sorgen müsste - wenn ich nicht selbst kurz davor wäre, das Gamepad gegen die Wand zu schmettern! Echte Emotionen? Für ein Sportspiel die höchste Auszeichnung. Hass auf die Steuerung? Der Tod jedes Sportspiels!Kommentar
-
MagicMat
Liest sich ähnlich wie die Vorschau, nur das wohl das automatische hinrennen bei gedrückter Schlagtaste hinzugekommen ist (als schlecht umgesetztes Eingeständnis an Arcade Spieler). Leider... den im Prinzip wollte man ja einen mutigeren Weg gehen.
Bei so manch erwähnten Beschreibungen sträuben sich mir echt die Haare. 64% sidn absolut vernichtend, wenn man bedenkt wie viel +80 Titel es gibt. Aber wie so oft heißt es, am besten selber Testen. Entweder mit einer hoffentlich erscheinenden Demo oder aus der Videothek. Direkt als Vollpreisspiel komtm's für mich keinesfalls in Frage.Kommentar
-
HawaiianFlo
Klingt mal unter dem Link auf Kommentare,da gelangt ihr direkt ins Forum,da gehen sie alle auf die Tester los
Andere Magazine geben jedenfalls wesentlich höhere Wertungen,ich bin ja mal gespannt,das ist auf jeden Fall einer der übelsten Tests die ich dort je lasKommentar
-
MagicMat
Alle? In der Regel liest es sich eher nach den Kiddis. Aber egal ob Für- oder Widersprecher, keiner außer der Redaktion hat es gespielt. Und die nehmen im Forum dazu Stellung, meiner Meinung nach recht sachlich und ordentlich.
Ich denke jeder sollte sich selbst ein Bild machen. Wahrscheinlich ist das Spiel kein Überhammer, sondern sehr subjektiv. Sprich dem einen gefällt es riesig, der nächste legts nach 10 MInuten zur Seite. Aber um so wichtiger, dass es hoffentlich eine Demo gibt!
PS: Schade ist aber nun wirklich, das es keine Trainings mehr gibt und auch die Matches nur bis 3 gehen! Der Karrieremodus hört sich wirklich grauselig an.Kommentar
Kommentar