Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Ich hätte wohl eher anzweifeln schreiben sollen.Sicher sind da immer kids dabei,aber ich würde es genauso anzweifeln,wenn zig andere Mags das Spiel so gut getestet haben - ist doch etwas komisch!?
    Und 4p drückt sich ja nicht nur "etwas" milder über das Game aus.

Es gibt zudem KEINE Online Doppel,da genau dies mein Gebiet war und ich mit einem Kollegen aus Wales sogar in die Top50 auf Xbox Live spielte,bin ich jetzt schon mehr als enttäuscht,mal sehen was noch so an Tests folgt (Eurogamer etc)
    Zuletzt geändert von Gast; 09.06.2008, 15:20.

Kommentar

• Marius 92
      Postmaster
      • 19.10.2006
      • 187

hey,

hab was neues über top spin 3 gefunden und zwar ein echt geiles video eines französischen senders, der über das game berichtet. (Ist sowas, wie bei uns gameone auf MTV). Das downloaden dauert zwar recht lange, aber die gezeigten animationen sind echt geil, wie ich finde. Viel flüssiger und nicht ständig diese Stellungsfehler gegenüber dem Ball. Das lässt doch auf ein echt super Tennisspiel hoffen.
      Hier der link zum Video: http://www.megaupload.com/?d=KOB50ZBJ

MfG Marius
      --> Alles ROGER?! <--
      Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
      Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
      Bespannungshärte: (24/23)

Kommentar

• HawaiianFlo

Nette Videos,für den Rest ist mein damaliges Schulfranzöisch zu schlecht

HIer noch ein paar weitere Videos.Spielegrotte versendet übrigens vielleicht schon morgen.
        Vi har endelig modtaget Top Spin 3 på redaktionen i dag. I den forbindelse er der blevet optaget et par videoer med gameplay fra spillet.

Kommentar

• HawaiianFlo

PS3/Xbox360/Wii Vergleichsvideo

Kommentar

• nadal91
            Insider
            • 09.08.2006
            • 482

Hab mir heute TS3 geholt und ich kann es nur empfehlen. Nach 15 minuten hat man die steuerung halbwegs raus und was bei 4players steht mit timing problemen etc. und ruckeln bei der PS3 version stimmt nicht. Es ruckelt nur wenn
            am anfang das stadion gezeigt wird (da wird das spiel noch geladen).
            Wilson K Six One 95 (18x20)
            Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
            Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• HawaiianFlo

Bin nach einigen Stunden auch ganz positiv bestimmt.Als schwer stufe ich es definitiv ein.Die Lernkurve ist extrem steil und Gelegenheitsspieler haben sicher nicht wirklich Spass.Einige Gedanken:

- viele Animationen und Charakt.gefallen mir in VT3 besser
              - Teilweise wirklich zu komplexe Steuerung (Kontrolle geht etwas verloren manchmal)
              - Seles auf einer Seite einhändig(aha!)
              - Grafik okay,wär mehr drinnen gewesen
              - Sound nicht gerade prickelnd,nerv.Stadionsprecher
              --
              - Motivierend
              - Idee des Onlinemodis
              - "Tennisfeeling" kommt gut rüber
              - Lizenzen der meisten Stadien,Kleidung,Rackets etc
              (da soll mir mal einer verraten warum bei Head im Racketshop sogar die Griffstärke hinter dem Modellnamen steht )

Simulation durch und durch,ich bin wirklich noch am Zweifeln ob sich 2k mit der Steuerung nicht etwas zu viel einfallen hat lassen,mir reagieren die Char.einfach manchmal etwas lahm,da bin ich aber durch VT sowieso anderes gewohnt.
              Bin mal gespannt wie sich das auch online noch weiterentwickelt das Game.Empfehle auf jeden Fall jedem der das Spiel erhält erstmal die Topspinschool zu absolvieren,da einem die Steuerung einiges an Zeit abverlangt.
              Zuletzt geändert von Gast; 21.06.2008, 03:28.

Kommentar

• Marius 92
                Postmaster
                • 19.10.2006
                • 187

Hey,

also ich hab mir das Spiel auch gestern direkt geholt und nach der ersten Viertelstunde wollte ich es schon fast weglegen. In sämtlichen Interviews konnte man lesen, "wir wollen den Einstieg leichter gestalten". TZZ...
                Also da ist ihnen wirklich genau das Gegenteil passiert. Aber dann ging es aufwärts. Ich bin noch lange nicht in der Lage, alle Möglichkeiten, die die komplexe Steuerung bietet, auszunutzen, aber wenigstens kann ich jetzt den Punkt sicher gewinnen und treffen den Ball fast immer rechtzeitig. Was mich ein wenig ist bis JETZT der Karrieremodus, da dieser einfach noch nichts mit der richtigen Worldtour zu tun hat, aber vielleicht bessert sich das ja noch. Ich bin aufjedenfall zuversichtlich.

MfG Marius
                --> Alles ROGER?! <--
                Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
                Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
                Bespannungshärte: (24/23)

Kommentar

• M@nu
                  Postmaster
                  • 24.04.2008
                  • 280

Nachdem ich mir eure Kommentare durchgelesen habe möchte ich mir auch nun ein Tennisgame für den PC holen?

Welches nehme ich da am besten?
                  ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• HawaiianFlo

Für den "leichteren" Einstieg aufjedenfall Virtua Tennis,ansonsten halt das Top Spin,vielmehr Auswahl haben wir fast nicht

Kommentar

• Chris2810
                      Insider
                      • 10.04.2007
                      • 430

ich hol mor es morgen für die wii vtt3 habe ich für die psp

Kommentar

• Jan G.
                        Postmaster
                        • 27.06.2007
                        • 230

also ich habs mir heute ausgeliehen und bin ziemlich enttäuscht.... was mich am meisten aufregt ist die Schwunganimation der Vorhand. Das sieht ja total bescheuert aus :/
                        beschissene Arbeit von 2k
                        >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
                        >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
                        >Yonex Super Grap Overgrip
                        Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

Zitat von Chris2810
                          ich hol mor es morgen für die wii vtt3 habe ich für die psp
                          ich kann mich gar nicht an virtua table tennis erinnern...
                          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Nightwing

hi, ein kumpel von mir schafft es nicht das bei topspin3 wir beide gegeneinander zocken.
                            tipps?

Kommentar

• Nightwing

hier seine orginalfrage:
                              hallo, ihr doofen tennisspieler!

habe ein problem mit top spin 3 und dem 2-spieler-modus bzw. dem einsatz des 2. controllers:
                              der erste lässt sich einwandfrei mit der 360 verbinden/synchronisieren und leuchtet im oberen linken winkel permanent grün.
                              wenn ich den zweiten controller jedoch verbinden will, blinkt er in allen vier dioden und kann bei der auswahl nicht erkannt
                              werden. die batterien an sich sind voll und dürften daher nicht das problem sein.

wer weiß rath *muhaha*

nehmt ihn nicht zu ernst.

Kommentar

• Goldeagleno1

wenn de ein Play und Charge Kit hasst probier das mal aus :

1. batteriepack aus controller raus
                                2. play and charge kabel an controller stecken (controller ohne batteriepack!)
                                3. play and charge kabel an xbox (xbox findet controller und weiß ihm einen platz zu)
                                4. batteriepack in controller rein
                                5. play and charge kabel abnehmen

Kommentar

Lädt...