Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Die vergangene Woche mir mal für nen Spottpreis das gute alte Sega Rally in der aktuellen Fassung für die 360 gegönnt!
    Eins der schwersten Spiele die ich je gespielt habe glaube ich aber,eben genau dieses gute alte Spielhallenfeeling

Mich wundert es das Topspin3 doch so unterging,dachte das hat so viele Anhänger hier?
    Für mich bleibt jetzt entgültig VT das besser und auch das "tiefere Spielgefühl" vermittelnde..
    Bei Topspin verlaufen die Rallys immer nach dem gleichen Muster,und wer den höheren KRaftwert bei seinem Spieler hat gewinnt die Rally,toll oder?
    Netz ist kaum zu gebrauchen gegen starke Gegner und naja,bei Stops oder ähnlichem wird die Steuerung zu blöd.
    Mich langweilt es jedenfalls etwas und wenn es nur wenigstens Doppel gäbe,schon sehr seltsam!

Wer eine Box hat oder sich holt,für jederzeit für VT Spiele,Doppel bevorzugt zu haben.Online ist noch gut was los!

Kommentar

• Flopez
      Benutzer
      • 29.05.2008
      • 36

@Flo
      so früh schon wach am samstag`?^^
      sag mal der wireless adapter für die 360. ist der plug and play oder muss ich da stundenlang rumkonfigurieren?
      werd mir den nächste woche zulegen und dich in vt herausfordern
      Equipment:
      Babolat Aeropro Drive Cortex, Babolat Pro Hurricane Tour, Babolat VS Overgrip Original, Babolat 12xAerobag, Nike Air Max Breathe Cage 2 gold, Nike Drifit Socks, Nike Capri Pants, Nike Sleeveless Shirts, Nike Spain Wristbands

Kommentar

• HawaiianFlo

Alles klar

Dürfte kein Problem sein,hab selber kein Wireless.Ein Kumpel hatte den damals angeschlossen und ging sofort,viel Glück..

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Hi,

hat jemand eine gebrauchte, aber funktionsfähige Nintendo NES abzugeben? Bevor ich mir eine bei ebay schiesse, wollte ich hier mal nachfragen, man weiss ja nie. Kontakt bitte per PN. Danke.
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• HawaiianFlo

Na,was ist denn mit dem Thread los? ;-)

Danke an der stelle fürs nette Match mit Addi,endlich mal ein virtuelles Saitenforumeinzel/doppel.Lustig wars.

Für was entscheiden sich die Fussballer dieses Jahr hier?`Fifa oder PEs?
            Fifa hat nen riesen Schritt gemacht wie ich finde.Aber das Feeling bekomme ich bei Pes irg.mehr!
            Wenn der Onlinemodus dieses Jahr gut läuft hol ich mir erstmal Pes2009:-)

Anspielfassung gibts übrigens jetzt auf Xbox-Live http://www.xboxfront.de/news-1538-13..._PES2009_.html

Kommentar

• DennisKassel
              Veteran
              • 26.09.2007
              • 1289

ich muss übrigens mal ne lanze für topspin 3 brechen:
              ich find das absolut klasse!
              Habe es ab TS1 bis halt jetzt TS 3 (auf xbox 360) gezockt und finde alleine schon die entwicklung absolut überreagend... aber langsam: ;-)

ich hab früher wirklich alles gespielt was einem so unter die finger kam: ganz früher (und inzwischen retro-mäßig auch wieder im proberaum) Super Tennis für die SNS. dann hab ich viele PC spiele probiert (verschiedene us-open sachen, virtua tennis und was weiß ich nicht noch alles) und bin schließlich bei VT3 und TS2 (beides auf pc) hängen geblieben.
              Warum TS immer mein favorit sein wird:
              es ist realistischer, sei es die grafik, sei es der sound, sei es die schwierigkeit, sei es die "intelligenz" des rechners.
              bei VT fand ich, vorallem bei VT3, das die ballwechsel derbe nerven: man fällt im besten fall städnig auf die fresse und alles wird zurück gebracht. ist als arcade spiel mit nem bier dabei zu zweit sicherlich lustig, aber mit tennis an sich hat das nichts zu tun... meiner meinung nach.
              was ich allerdings schön fand, war der umfang der karriere-option.

dann hab ich TS3 sehr früh bestellt und als es endlich kam, kam ich nicht mehr klar ;-) : steuerung zu 100% umgestellt und alles war auf einmal anders.
              kurz gesagt: inzwischen finde ich es vom spielerischen und optischen einfach nur unübertroffen (bis jetzt) und mich persönlich freut es das dinge wie stopps oder sowas wirklich schwer zu steuern sind. mit ein bisschen übung geht das dann schon, ist aber halt wie in echt: ohne übung klappt das nicht.
              einzig finde ich den karriere modus viel zu klein und zu langweilig. mich hat bei TS 2 schon gestört das man nur 5 jahre spielen konnte und dann neu anfangen musste...bei TS 1 hat mich genervt das man völlig kalenderunabhängig spielen konnte wo auch immer man will.

gesagt getan: ich habe take 2 schon verbesserungsvorschläge geschickt (trainermodus, managermodus, aufbau von der wirklichen jugend an, talentbonus....)
              mal schauen was dabei raus kommt.

Kommentar

• MagicMat

So, habe seit einigen Tagen PS3. Konnte einem EBay Schuss doch nicht wiederstehen. Habe mehr oder weniger direkt eine Karriere gestartetet und bin nun bald mit der Junior Tour durch.

Bis jetzt für mein empfinden die realistischste Tennissimulation die ich bis jetzt gespielt habe. Natürlich laufen viele Ballwechsel ähnlich ab und auch hier gilt die Devise, ein mal mehr reinspielen als der Gegner. Bis jetzt zahlt es sich eher aus, als auf direkten Punkt zugehen. Schön sind auch die verschiedenen Gegnertypen, obwohl das noch mehr ausgeprägt hätte sein können.

Was bis jetzt nicht klappt ist das Punkten mit dem Aufschlag. Überhaupt ist hier die Grenze zwischen einem Aufschlag mitten ins Feld und 20cm ins aus nicht fein genug. Quasi nie landet ein Ball bei mir auf der Linie. Aber das gilt irgendwie auch für das restliche Match.
                Überflüssig finde ich imo auch dieses ganze Outfit gehampel, bzw.die Punkte dafür. Hätte mir da lieber einen echten Karriere Modus gewünscht, bei dem man die Punkte/Geld sinnvoller verteilen kann.
                Zu guter Letzt scheint die Eigenschaft "Ausdauer" wenig Einfluss zu haben. Die SPieler laufenzwar rot an und der Gegner geht schneller auf Risiki, man selber läuft aber trotz drohendem Herzinfakt noch wie ein junges Reh.

Wer Lust auf eine Partie TS3 auf der PS3 hat kann mich gerne unter magicmat1977 einladen. Auch für NBA2K 08 bin ich jederzeit zu haben.

Kommentar

• Addi
                  Veteran
                  • 10.07.2007
                  • 1572

Zitat von HawaiianFlo
                  Na,was ist denn mit dem Thread los? ;-)

Danke an der stelle fürs nette Match mit Addi,endlich mal ein virtuelles Saitenforumeinzel/doppel.Lustig wars.
                  da sagst du was. habe ich gelacht. vorallem dein crip-walk vor dem aufschlag war riesig meine freundin hat auch ganz schön augen gemacht.

Zitat von HawaiianFlo
                  Für was entscheiden sich die Fussballer dieses Jahr hier?`Fifa oder PEs?
                  Fifa hat nen riesen Schritt gemacht wie ich finde.Aber das Feeling bekomme ich bei Pes irg.mehr!
                  Wenn der Onlinemodus dieses Jahr gut läuft hol ich mir erstmal Pes2009:-)

Anspielfassung gibts übrigens jetzt auf Xbox-Live http://www.xboxfront.de/news-1538-13..._PES2009_.html
                  also ich denke ich hole mir fifa09. ich war schon immer fifa spieler, spiele momentan noch 08. ich habe mir vor kurzem auch mal PES ausgeliehen, aber irgendwie kam da nich so der spaß auf. habe es dann auch mal zwei tage mehr oder weniger gespielt und habe es dann genervt zurückgegeben.

addi
                  Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• HawaiianFlo

Hehe,ja diese Bewegungen die man da in Vt3 anstellen kann mit dem Spieler habens echt in Sich,hehe - vorallem kann selbst ich mich nach der langen Zeit die ich das Game nun schon zocke jedesmal noch wegwerfen

Fifa ist dieses Jahr sicher keine schlechte Wahl.Ich will vorallem zu 2vs2 dieses Jahr zocken,was ja in Pes hoffentlich dieses Jahr wieder möglich sein soll.Hier finde ich es auf jedenfall besser,ist halt wie ich finde immer noch taktischer als Fifa.
                    Mir gefiel Fifa letztes Jahr schon ganz gut,aber anspruchsvoller und kniffliger ist PES für mich immer noch.
                    Nächtes Jahr muss Entwickler Seabass aber definitiv nochmal was zulegen,sonst wird irgendwann der Thron entgültig an Fifa gehen,wenn er es nicht schon annähernd ist.

Kommentar

• Addi
                      Veteran
                      • 10.07.2007
                      • 1572

Zitat von HawaiianFlo
                      ... Hier finde ich es auf jedenfall besser,ist halt wie ich finde immer noch taktischer als Fifa.
                      Mir gefiel Fifa letztes Jahr schon ganz gut,aber anspruchsvoller und kniffliger ist PES für mich immer noch.
                      das ist meiner meinung nach das problem von PES. um es einigermaßen spielen zu können muß man schon einiges an zeit investieren oder von anfang an dabei gewesen sein. das maß an zeit haben aber viele leute nicht (mich eingeschlossen).

wenn du mal bock hast eine runde fifa08 (oder sobald ich es mir gekauft habe fifa09) zu spielen, sag einfach bescheid

addi
                      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• HawaiianFlo

Das stimmt schon,aber reinkommen kann man ja trotzdem,bin auch kein Freak in dem Game,aber irg.springt der Fussballfunke dort mehr über..

Ich schau meisten das ich alte Games immer verkaufe,deshalb hab ich das alte Fifa leider nichtmehr.Aber wenn der online Modus von PES dieses Jahr nicht funktioniert,wirds event auch Fifa09...

Kommentar

• Biba
                          Experte
                          • 31.05.2006
                          • 586

also wenn jemand von euch Virtua Tennis 3 für die PS3 benötigt, dann kann er mich mal anschreiben.

Das Spiel is ausm UK, aber auf der Playstation natürlich alles deutsch, lediglich das Handbuch is auf Englisch...aber wer braucht für VT schon ein Handbuch

Kommentar

• HawaiianFlo

Stimmt,denn selbst die geheimen Shots wie der Netzroller oder der Volleystop stehen nichtmal drinne,hehe
                            Ich würds behalten,kann man immer wieder einlegen

Kommentar

• Biba
                              Experte
                              • 31.05.2006
                              • 586

Naja das Problem daran is, dass ichs doppelt hab. Die haben bei der Lieferung etwas verpeilt unds doppelt geliefert. Der Stress mit zurückschicken usw. war mir dann zu stressig, sodass wir uns darauf geeinigt haben, dass ich das 2. Spiel für nen geringeren Preis auch übernehme.

Wenn jemand also günstig an ein neues Virtua Tennis 3 kommen will, dann darf er sich bei mir melden

Kommentar

• HawaiianFlo

Solltest du es nicht loswerden,gibts ja noch ebay.Hab meine Games immer bei spielegrotte.de gebraucht/neu eingestellt und nur gute Erfahrungen gesammelt.

Kommentar

Lädt...