Bei mir hat Amazon die Bestellung stoniert. Bin ich aber auch nicht so böse drum....
Eure Meinung zu Videospielen?
Einklappen
X
-
MagicMat
-
HawaiianFlo
Hatteste auch von mydealz?
Für die 360er:
Ich habe hier einen Wireless Controller,Original Microsoft übrig!
Hat da jemand Interesse,würde ich für 23eu abgeben,sogar der Sticker klebt noch drauf.Kommentar
-
MagicMat
Bin in einem Forum bei Schnäppchen drauf gestoßen.Zum Zeitpunkt meiner Bestellung ging noch alles glatt, aber nach einigen Tagen kam die Absage.Kommentar
-
Kann euch Uncharted für die PS3 empfehlen. Tolle Story, gute Effekte. Was mir gefällt ist der Mix aus Shooter/Action und Rollenspiel.
Und ist im Sonderangebot___________________________________________________ *-* ___________________________________________________Kommentar
-
HawaiianFlo
Sonst hau ich das Ding Sonntag in die Bucht,würd mich freuen,wenn ich es jemandem hier zu nem fairen Preis anbieten kann.Kommentar
-
HawaiianFlo
Der Controller ist jetzt weg.
Würde jetzt noch mein neuwertiges Topspin abgeben! 27eu incl Versand,denk das ist sehr fair?
Liegt schon in der Luftpolstertasche versandbereit hier.Tausch event möglich..Kommentar
-
HawaiianFlo
Keiner? Ich update nochmal auf 25,50 für Topspin 3 (incl.versand)
Ansonsten verkauf ich es anderweitigKommentar
-
MagicMat
Habe mir heute Fallout 3 für die PS3 gegönnt. Hoffe das es noch diese Woche geliefert wird. Zwar wird es nicht den Charm der ersten beide Teile besitzen, aber man darf nicht immer vergangenem hinterherheulen.Kommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
MagicMat
Nein, die uncut AT Version, die allerdings deutschsprachig ist. Da ich mit meiner Vorbestellung etwas spät dran war, warte ich noch drauf. Als Liefertermin ist der Donnerstag avisiert.
Die offizielle Version für den deutschen Markt ist geschnitten. Da es dort selbst kein tröpfchen Blut gibt, frage ich mich warum das eine +18 Version geworden ist. Aber die USK versteht eh niemand...Kommentar
-
mikro112
Hat von euch schonmal jemand das Tennis Manager Spiel "Tennis Elbow Manager" gespielt? Das ist mal endlich ein gutes Tennis Manager Game, bei dem der Suchtfaktor (leider) vorprogrammiert ist! Ladet euch mal die Demo herunter und testet es an.Kommentar
-
hab's schon vor längerer Zeit gekauft^^Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
Racket: Babolat Pure Drive RoddickKommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
Kommentar