Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Dein Onlinefachhandel aus Deutschland im Bereich Playstation 5, Xbox, Nintendo Switch, Gaming-Merchandise - ebenfalls UNCUT AT und UK Importe, sehr schneller Expressversand, SameDay Service am selben Abend, kompetente und freundliche Beratung

Bestelle nur dort Addi:-)

Perso einfach ma einscannen und dem Marc per Email schicken,schon hast du Zugriff auf den 18er Bereich.Ich musste noch NIE länger als einen Tag auf mein Game warten.Super schneller Versand und Bankeinzug (nach einigen Bestellungen)

Kommentar

• Addi
      Veteran
      • 10.07.2007
      • 1572

Zitat von HawaiianFlo
      www.Spielegrotte.de

Bestelle nur dort Addi:-)

Perso einfach ma einscannen und dem Marc per Email schicken,schon hast du Zugriff auf den 18er Bereich.Ich musste noch NIE länger als einen Tag auf mein Game warten.Super schneller Versand und Bankeinzug (nach einigen Bestellungen)
      danke für den tip

addi
      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• MagicMat

Habe auch bei der Grotte bestellt, aber wie gesagt, derzeit nicht lieferbar. Wird für Ende der Woche erwartet.

Kommentar

• HawaiianFlo

Mein GowWar2 wurde gerade versendet.Denke das ist n Musthave für 360,auch wenn ich den ersten Teil garnich so intensiv gespielt habe.

Kommentar

• gulbisfan
            Benutzer
            • 01.12.2007
            • 46

Virtua Tennis 3

Hi Leute ich würde hier mein Virtua Tennis 3 Spiel für PC anbieten ich hab mir so 20€ vhb vorgestellt.Keine Kratzer läuft einwandfrei. Bei Interesse bitte PN.
            Lg Gulbisfan

Kommentar

• MagicMat

Zitat von MagicMat
              Habe auch bei der Grotte bestellt, aber wie gesagt, derzeit nicht lieferbar. Wird für Ende der Woche erwartet.
              Hab mir mittlerweile Fallout3 als deutsche Version zugelegt und das Spiel ist super, ein echter Zeitfresser. Gemessen an den üblichen 10 Stunden SHootern für die Konsole besticht FO3 durch viele Siedequests, eine riesige Landschaft und vielen RPG Elementen. Für mich das Spiel des Jahres bzw. mein bestes Spiel auf der PS3 bisher!

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

Zitat von MagicMat
                Hab mir mittlerweile Fallout3 als deutsche Version zugelegt und das Spiel ist super, ein echter Zeitfresser. Gemessen an den üblichen 10 Stunden SHootern für die Konsole besticht FO3 durch viele Siedequests, eine riesige Landschaft und vielen RPG Elementen. Für mich das Spiel des Jahres bzw. mein bestes Spiel auf der PS3 bisher!
                gerade weil dies so ist habe ich mir meines noch nicht bestellt muß erst noch bioshock zuende spielen, fifa09 liegt auch noch rum (komme da im moment nicht so wirklich zum spielen) und jetzt kommt auch noch TRU, ein absolutes must have, raus
                normalerweise hätte ich ja über den winterurlaub eins aufgezockt das alles zu spät ist, aber dieses jahr fliege für silvester und neujahrswoche nach NYC weiß gar nicht wann ich noch zoggn soll

addi
                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• HawaiianFlo

Virtua Tennis 2009

Na das ist doch mal ne Ansage
                  Ich dachte man muss wieder sehr lange ausharren,aber es soll schon im Mai soweit sein.
                  Bin mal gespannt,da wohl Nadal trotz seines Ps3-Dealz wieder mit an Board sein soll was die Xbox-Version angeht.Vorfreude kann so schön sein,hoffe auf baldige weitere Infos.Auch von "bobbele" soll die Rede sein.Ivanovic in HD wird für ihre Fans sicher auch schön anzusehen sein.

Publisher und EntwicklerSEGA gab nun die Entwicklung von Virtua Tennis 2009 bekannt. Im Spiel selbst werden erneut bekannte Gesichter der Tenniswelt zu sehen sein. So ließ man verlauten, dass Spieler wie Rafael Nadal, Maria Sharapova, Venus Williams, Roger Federererer, Andy Murray und French Open Champion Ana Ivanovic mit von der Partie sind.

Neben einigen Neuerungen in der Spielmechanik wird der Titel auch den Davis Cup unterstützen. Zudem wird einem bei der Spielerkreation mehr Freiheit geboten, dafür sollen rund 800 neue Items sorgen. Das Spiel soll voraussichtlich im Mai dieses Jahres für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen

off.Homepage

click

Boris auf ziert wohl das deutsche Cover..

Kommentar

• M@nu
                    Postmaster
                    • 24.04.2008
                    • 280

Da würd ich mir doch sogar ne xBox 360 holen.
                    ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• HawaiianFlo

Virtua Tennis 2009 - David Ferrer

Jetzt wurde bekannt das auf dem span.Cover Ferrer auch mit drauf ist,es kann also auch kräftig gewühlt werden

Kommentar

• paaat
                        Postmaster
                        • 09.07.2007
                        • 115

Weltklasse
                        Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• derech
                          Benutzer
                          • 18.10.2008
                          • 49

Ich kann nur für die Wii sprechen und bisher gab es noch kein vernünftiges Tennisspiel, welches überzeugt hat. Aber Wii Motion Plus könnte ein Lichtblick werden:

Virtua Tennis 2009 und Grand Slam Tennis von EA sollen Motion Plus unterstützen.

Kommentar

• Loradon
                            Veteran
                            • 25.03.2008
                            • 1567

Ich hab die XBOX 360 die PS2 und mein Bruder hat die Wii (und ne alte XBOX).
                            Die 360 ist meiner Meinung der Sieger dieser Gen und die PS2 der Sieger der letzten. Absolut empfehlenswerte Konsolen. Beide kosten nicht mehr viel und wer glaubt, dass es für beide keine Spiele gibt, der sollte mal genauer schauen.

Neben Tennis ist das mein zweites Lieblingshobby, deswegen bin ich da auch in diversen Foren angemeldet.^^
                            Zuletzt geändert von Loradon; 28.04.2009, 05:53.
                            Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                            Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• MagicMat

Einen Sieger? Es mögen deine persönlichen Lieblingskonsolen sein, aber um Sieger geht es da ganz sicher nicht.

Kommentar

• Loradon
                                Veteran
                                • 25.03.2008
                                • 1567

Natürlich! (Fast) Alles ist subjektiv.
                                Ich bin allerdings sehr viel in Videospielforen unterwegs und hier geht es auch öfters um den Generation-Sieg.
                                Ob eine Konsole gut oder schlecht ist, ergibts sich hauptsächlich daraus, wie viele Spiele sie bekommt, wie die Hardware ist und zum Schluss natürlich der Preis. Die PS3 ist auch schon länger am Markt und die PS2 verkauft sich immer noch wahnsinnig gut.
                                An was wird das wohl liegen? Sie ist billig, erreicht durch ihre Spiele eine breite Masse. Bei dieser Konsole ist alles richtig gemacht worden; und sie wird wohl auch noch das nächste Jahr mit Spielen beliefert werden.
                                Die PS3 ist meines Erachtens im Vergleich zur XBOX 360 zu teuer und welcher Core-Gamer braucht einen Blue-ray Player - der will spielen, sonst nichts. Viele haben sich die PS3 ja nur zum Filme schauen gekauft.
                                Die XBOX 360 ist allerdings jetzt auch schon sehr billig und bietet (noch) ein viel größeres Spielespektrum als die PS3. Desweiteren ist die PS3 durch ihre komplizierte Hardware sehr schwer zu programmieren, weshalb die fertigen Spiele dann auch öfters auf der MS-Konsole flüssiger laufen oder sogar besser aussehen.

Als Gen-Sieger sehe ich die Konsole, die sich durch ihr SPIELE am besten verkauft hat, bzw. die besten Spiele bietet. Von der letzten Gen brauchen wir wohl nicht mehr zu reden -> eindeutig PS2 (auch meine Lieblingskonsole der letzten Gen)
                                In dieser Gen wirds noch heiß hergehen. Die PS3 war zwar schon mal vorne, doch die XBOX liegt im Moment sogar vor der Sonykonsole. http://www.nexgenwars.com/
                                Die Wii scheint wohl klarer Sieger zu sein. Doch unter den Core-Gamern verläuft der Krieg nur zwischen PS3 und XBOX 360.
                                Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                                Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

Lädt...