Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RoddickwasHere

Ein vernünftiger ist z.B. ein Plasma der hat ein wirklich mehr als gestochen
    scharfes Bild! Und die haben teilweise eine Auflösung von 1024x768! Also
    wie n PC Monitor.

Kommentar

• FedEx
      Neuer Benutzer
      • 23.12.2024
      • 2

ich sag' nur HDTV.... gibt bereits Adapter für die X-Box.

Kommentar

• MagicMat

@RWH

Lassen wir es. Schon allein die Logig sagt einem, dass ein Bild selbst
        mit 1024 auf 80 cm nicht so scharf aussehen kann wie 1024 auf 40 cm. Davon
        ab spielt man beispielsweise auf einem 18" TFT mit 1280, dazu noch diverse
        Grafiktricks wie AA und AF . Da sieht die Grafik nie im Leben auf einer
        XBOX besser aus. Ich weiß auch wo von ich rede ...

Kommentar

• Floriano

Gibt es Topspintennis schon für den pc,und gibt es einen Onlinemodus????

das waere doch auch ma ne kleine challenge: )

Kommentar

• RoddickwasHere

@MM natürlich nicht besser als auf jedem PC, aber ich habe beispielsweise
            2,4GhZ, 1024MB Ram, und ne Radon 9500, und bekomme auf keinen fall ne
            so gute Grafik hin wie auf der XBOX, außerdem kann man die XBOX auch an
            nen PC Monitor anschliessen, und dann gehts mit der Grafik so richtig
            ab!

Kommentar

• Hawkeye2
              You cannot be serious !!!
              • 26.04.2002
              • 3277

Hi,

Dir kommt es also nicht komisch vor, dass Deine 733 MHz Xbox mit 233 MHz
              NVIDIA XGPU und 64 MB Onboard Memory eine bessere Grafikleistung haben
              soll als Dein 2,4 GHz PC mit einer 250 MHz Radeon 9500 ???

Mir schon...

Da solltest Du vielleicht noch einmal die eine oder andere Minute der
              Optimierung Deines PCs einplanen.

Gruss

Kommentar

• Tschevap

Welchen PC hat eigentlich dein Vorbild Andy Roddick? Und welche Konsole...nicht,
                dass der nen Gamecube hat! Dann wärst du ganz schön aufgeschmissen...

Kommentar

• MagicMat

@tschev

@rwh

Relativ ungünstige Zusammenstellung. Wofür soviel Speicher? Und selbst
                  mit einer, zugegeben recht schwachen, Grafikkarte wie der 9500 sieht bei
                  1024 das Bild imemr noch deutlich schärfer aus. Ich kann Splintercell
                  2, NBA Live 2004, Mashed und Fifa 2004 als Vergleich bieten. Da liegen
                  Welten zwischen.

Kommentar

• RoddickwasHere

@tschevi den cube hab ich auch ;-)

Und wofür soviel Speicher? Frag mich nicht is n Notebook habe ich eben
                    so gekauft! Mein normaler Computer hat sogar 2GB RAM!

Und außerdem @Hawkeye nein es ist nicht komisch, weil die Spiele für Konsole
                    ja extra an deren Hardware angepasst wird!

@MM Ja dann zocke mal Splinter Cell 2 auf XBOX!Außerdem mir brauchst du
                    echt nichts über PC zusammenstellungen zu sagen, da kenne ich mich sehr
                    gut aus!

Aber wartet wenn PS3 und XBOX2 da sind dann werden wir sehen!

Kommentar

• O.Schmetterhand

@ rwh

Kommentar

• MagicMat

@rwh

Leider scheinst du dich nicht besonders mit PCs auszukennen. Denn ansonsten
                        würdest du als Home-User a) keinen 1 GB in ein Notenook packen b) erst
                        recht keine 2 GB in einen Arbeitsplatz und c) wissen das es keine vollwertige
                        Radeon 9500 für Notebooks gibt und die Mobil-Variante von der Performance
                        her keinesfalls vergleichbar ist.

Ich denke aber eher du versuchst dich jetzt nur noch rauszureden.

Kommentar

• RoddickwasHere

1. Die 1 GB waren drin und sinf für spiele wie Far Cry unerlässlich!

2. Die 2 GB sind zwar nicht nötig aber egal, wollte es halt so haben damit
                          die nächsten Spiele wie HL2 Sauber laufen.

3. Natürlich hab ich die Mobile Variante, die natürlich schwächer ist
                          als die normale.

Aber mein normaler PC ist mit High End Hardware ausgestattet und trotzdem
                          muss ich sagen das die XBOX sich nicht verstecken muss, klar mein PC ist
                          nicht zu toppen also von der Konsole, trotzdem stellt die XBOX viele PCs
                          locker innen Schatten!!!

Kommentar

• Soulman

@RoddickwasHere

Lass es jetzt gut sein.

Deine Ahnung auch auf diesem Gebiet ist leider recht begrenzt.

Blamier Dich nicht noch mehr.

Man muss nicht immer zu jedem Thema ein Spezialist sein.

Soulman

Bevor Du mir jetzt gegen das Bein pinkelst. Ich habe beruflich mit Hard-
                            und Software zu tun.

Kommentar

• MagicMat

@rwh

1) Als ob bei einer Mobil 9500 noch 1 GB Speicher bei Farcry helfen würden.
                              So ei nquatsch. Ich selbst habe Farcry mit 512 MB und einer echten 9700
                              mit 1280*1024 problemlos spielen können.

2) Auch wieder Quatsch. Kaum ein aktuelles Spiel braucht 1 GB. Selbst
                              bei Doom3 bringt es nur beim Levelstart minimale Verbesserung. Bis 2 GB
                              genutzt werden vergehen noch Jahre.

3) Das hört sich schon anders an.

4) Leider bist du ein typischer DAU (was ja nicht schlimm ist), der sein
                              Halbwissen aus "Fachmagazinen" wie der Computerbild Spiele hat.

5) Wenn man keine Ahnung hat, Klick mich

Kommentar

• tennis-teufel

@Magic

Deine Anmerkung 5 trifft wohl den Nagel auf den Kopf. http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/lol1.gif

Kommentar

Lädt...