Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Floriano

bei mir gings dort auch nicht!

Geh auf www.giga.de -muss man sich zwar kurz anmelden,aber die demo geht
    umso besser: )

muss jetzt aber ersma maiaa gucken

Kommentar

• sebbo

also ich finde die demo ein bißchen sehr müde.

hoffe das fertige spiel hat dann mehr action und eine etwas steilere ansicht.

Kommentar

• MagicMat

Original geschrieben von Floriano

LEUDEEEEEE;hab grad danach gegoogled und siehe da! die Demo ist frisch
        erschienen!

Also ziehts euch*freu*

Die Demo gibt's schon seit einer Woche, leider lief die beim ersten Installationsversuch
        bei mir nicht. Da ich das Game auch von der XBOX kenne ists aber nicht
        so schlimm. Nach dem Spiel werde ich auf jeden Fall ausschau halten.

Ich kann euch für Spiele übrigens den Versand e-dancer.de empfehlen. Die
        Spiele kommen direkt aus Thailand, sind aber trotzdem alles Originale
        (also auch mit funktionierenden Keys für Multiplayer). Nur Die Anleitungen
        sind auf Thailändisch, die Spiele selbst auf Englisch.

Kommentar

• Philipp

@Magic

Hast du da schon mal was bestellt? Und hat das dann geklappt?

Kommentar

• TheAppel

Das Spiel würde mich schon auch interessieren, nur leider habe ich einen
            PIII mit 750 Mhz. Damit hat es sich wohl erledigt - Schade

Einen neuen PC schaffe ich mir deswegen nicht an!

Kommentar

• MagicMat

@Philipp

Ne, aber ich werde eventuell demnächst. Infos und Diskussionen findest
              du hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=166262&goto=newpost

Kommentar

• Floriano

Original geschrieben von TheAppel

Das Spiel würde mich schon auch interessieren, nur leider habe ich einen
                PIII mit 750 Mhz. Damit hat es sich wohl erledigt - Schade

Einen neuen PC schaffe ich mir deswegen nicht an!

Würde sich doch mal wieder lohnen,bei dell gibts derzeit gute Angebote,ich
                spiele auch schon mit dem Gedanken!

Ich mein halloo?? wir sind jetzt mittlerweile bei 160Gb fetsplatte 3,5ghz
                und dicken grafikarten angekommen,ist doch n kleiner Unterschied......da
                lohnt es sich allemal....

konnte die Topspindemo auch nicht spielen gestern,klappt nicht wirklich:
                (

Kommentar

• MagicMat

@Floriano

Wofür aufrüsten wenn man eh nicht spielt? Und deine 3,5 GHz sind sicherlich
                  noch lange kein Standard.

Kommentar

• Philipp

Hi,

Wenn man hauptsächliche Office-Geschichten und etwas Multimedia am Pc
                    macht, reicht Appels PC völlig aus!

High-End-PCs, von denen wohl nur rwh ca 20 stück besitzt werden wirklich
                    nur von PC Spielen ausgereitz, wie Fr Cry, Doom3 und bald HL2. Es gibt
                    da echt so viel Leute, die sich den tollsten Pc kaufen, der total überdimensioniert
                    für sie ist und dann gehen sie 4 mal die Woche ins Internet und haben
                    ein paar exel und word dataien auf dem Rechner. Da kann man sparen!

Ich habe die Demo jetzt auch gespielt...naja wie sebbo schon sagte...etwas
                    dürftig, aber trotzdem gut. Wir müssen halt noch auf den 14.Oktober(da
                    kommts raus) warten.

Kommentar

• TheAppel

Mir reicht mein PC wirklich! Interessant scheint mir das Spiel schon zu
                      sein nur habe ich eh keine Zeit und daher kaufe ich mir auch keinen neuen
                      PC!

Kommentar

• Floriano

sag ma thomas,hast du nochma mit babolat telefoniert,hab mich so gefreut
                        das er die woche kommt: ()

Kommentar

• TheAppel

Du musst Dich bis nächste Woche gedulden. Es wird wohl Mittwoch werden
                          bis er bei mir ist!

Kommentar

• Tim_Henman

ich hab die demo auch angespielt (wenn man es so nennen kann, wenn man
                            nur die tastatur zur verfügung hat) und bin enttäuscht.

den riesigen anreiz von vt1 hat es schonmal nicht, dass man sich die hälfte
                            der spieler erst im laufe des circuits erkaufen kann und dann voller freude
                            jeden einzelnen ausprobiert( auch wenn sie sich nicht wirklich unterschiedlich
                            spielen imho )

und wie schon gesagt wurde. ist die ansicht dürftig und vom tempo her
                            gefällts mir auch nicht so gut.

habe da mal ne frage an die dc spezis die vt2 durchgespielt haben:

gibt es da wirklich nur die spieler, die von anfang an zur verfügung stehen?
                            war doch eines der geilsten features vom ersten teil, das freispielen.

ciao

Kommentar

• Floriano

Die einzigen die du erspielen kannst soweit ich weis,sind (nachdem du
                              sie auf der tour,letzte Stage->schiff geschlagen hast) King und Ms.King.....sprich
                              diese Oldschooler...ansonsten war es das glaub ich: )

Kommentar

• mikro112

also ich fand die demo super. in welcher ansicht habt ihr denn gespielt??
                                bei mir lief es in der "zoom" ansicht auch bescheiden aber in der "far"
                                ansicht ging es ab für ne rakete. habe den guga mit 3:0 vom platz geschickt.

Kommentar

Lädt...