Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Floriano

Hi,goil dann können wa ja mal daddeln,ich melde mich wenn mein Rechner
    wieder da ist.

Hl2 habe ich auch,hab mir den ati-gutschein geholt und dann gezogen........ziemlich
    geil das Teil: )

Kommentar

• Rafa Nadal

Habt ihr Schlacht um Mittelerde? Das ist Geil!!!

Hl2 ist auch der Hammer besonders wenn man die Grafikeinstellungen Hochschraubt!

Kommentar

• Dschakka

hab jetzt auch Topspin, sehr geil das game ! hab mir dafür sogar extra
        ne neue graka von nem kumpel gekauft

Allein schon wegen der original nachgemachten aufschlagbewegung von Pistol
        pete war es mir das wert

jetzt bin ich erstmal für ne lange zeit beschäftigt ...

Kommentar

• Floriano

hehe,dito.Also ich hab echt nen Hals bekommen als ich in einem Topspinligaforum
          las,das es schon Blacklists für Cheater gibt,das kotzt echt an,allerdings
          merkt man das doch relativ schnell,wenn einer durchgehend nur "specialserves"
          macht,oder wie coria über den Platz wuselt; )......

Das geilste ist das es für die Xbox Version sogar online die Möglichkeit
          gibt in einer Weltrangliste zu spielen,allein das wäre den Kauf einer
          Xbox wert,allerdings fehlt das Geld.

Bleibt nur zu hoffen das es mit der Pc Version aufwärts geht,diese ist
          noch ziemlich verbugt.

Aber wer von euch online zocken will:

Einfach das Programm "Gamespy Arcade" runterladen,connecten und in die
          Topspinlobby einloggen,und schon könnt ihr online gegeneinander zocken

Kommentar

• Dschakka

bin für ne online partie immer zu haben, muss aber erst noch n bisserl
            trainieren.

teilweise schaff ich die gegner auf schwer immer noch nicht zu besiegen

Kommentar

• MagicMat

Ich habe auch Topspin, leider ists ne dumme Konsolenmumsetzung. Sprich
              man kann nicht in den Matches speichern und Turniere im Karrieremodus
              muss man ganz zuende spielen, ansonsten zähen die einfach nicht (Stichwort
              fehlende Speicherfunktion). Zu dem sind die ersten Matches echt mühsam.

Kommentar

• Paddinho

@MM:

Das mit dem fehlenden Abspeicher im Karriere-Modus während den Turnieren
                ist wirklich echt ätzend. Da musst du mindestens 1 Std. oder länger spielen
                wenn du ein Tunrier angefangen hat, bevor es wieder ans Speichern geht...es
                sei denn, du verlierst natürlich!

Kommentar

• Floriano

@mm

Dito,das ist leider auf dem Pc nicht anders,während der Turniere!

Kommentar

• FedEx
                    Neuer Benutzer
                    • 23.12.2024
                    • 2

Auf der Xbox leider ebenfalls nicht

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

das ist u.a. der Grund dafür,daß ich schon längere Zeit nicht mehr versucht
                      hab,meine derzeitige Ranglistenposition weiter auszubauen (X-Box Version).Ich
                      verlier halt meist erst im Halbfinale oder Finale,hätte aber auch schon
                      gern mal die Möglichkeit,vorher mal abzuspeichern.

Gruß

Moya Fan
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Paddinho

Das ist auch der Grund warum ich den Karriere-Modus nicht mehr so oft
                        spiele.

Es ist mir einfach immer zu viel 3 Spiele hintereinander zu machen.

Mein Kommentar bezieht sich übrigens auf die XBox-Version.

Kommentar

• TBone

Hy Jungs,

ich Zockte auch öfters das Topspn game jedoch wie schon von euch erwähnt
                          nervt es ungemein wenn man immer ein komplettes Turnier spielen muss um
                          abspeichern zu können und aus dem Grund ist das Topspin auch vond er Festplatte
                          verschwunden

für leute die R/C Cars fahren kan ich nur virtualrcracing ans Herz legen
                          ..

absolut der hammer ...

zu finden auf

www.virtualrcracing.com

game ist gratis, ein Dapter kostet 25Euro und jede weitere Strecke 5Euro
                          aber für leute die diesen Sport betreiben das beste was es an Trainingsmöglichkeiten
                          geben kann da fast 100% real!!!

noch ne sehr gute Rennsimulation ist das GTR Game

viel Spass ..

MFG Tom

Kommentar

• Safinator

Könnte vielleicht jemand mal die Anforderungen für Topspin hier auflisten,
                            dann könnte ich gucken, ob ich vielleicht nur eine neue Graka brauche

Kommentar

• Floriano

1,4Ghz

Windows 98/ME/XP

GeForce3 (kein MX)

1,4 GB Festplattenspeicher 256 MB RAM

Kommentar

• Dschakka

und deine graka muss mindestens pixel- und vertex shader version 1.4
                                haben sonst tut es auch nicht. war nämlich bei meiner geforce 4 mx 460
                                so, gibt zwar einige programme die sowas durch softwareberechnungen beheben,
                                aber dann läuft das spiel rucklig.

@ die PC user

spielt ihr topspin mit tastatur oder gamepad ??? ich überleg im moment
                                mir eins zuzulegen, weils auf tastatur nunmal nicht gescheit geht alle
                                verschiedenen schläge zu benutzen.

Kommentar

Lädt...