Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Floriano

@dschakka

Kenne allerdings jemandem,bei dem läuft es mit der geforce4mx sehr gut,aber
    momentan kauft man für wenig geld eine "ati 9800pro" wenn nicht gleich
    eine x800 falls du eine Empfehlung brauchst Marat: )......

Habe mir das Gravis Gamepad Orginal geholt,und muss sagen top,bin eh n
    alter Konsolero,das ist einfach n besseres Gefühl.....

Kommentar

• Dschakka

bist du dir sicher mit der mx ??? kann ich mir beinahe nicht vorstellen,
      naja ist ja auch egal.

ist das gravis gamepad teuer ? will nämlich nicht allzu viel geld ausgeben,
      da es quasi ne investition für ein einziges spiel ist ^^

hab auch letztens gesehen, dass es adapter für pc´s gibt, an die man Playstation
      controller anschließen kann ... wär für mich perfekt, da ich eben so eine
      besitze .... hat damit schon jemand erfahrung gemacht ???

Kommentar

• Safinator

@ Flori

Kann man eigentlich auch für Notebooks Grafikkarten kaufen?

Kommentar

• Floriano

hi,

Soweit ich weis geht das nur bei sehr wenigen Notbooks,dementsprechend
          würde ich mir auch kein Nootbook bei einem "0815 Mediamarkt kaufen,da
          muss man schon ein spezielles mit sehr gutem Grafikchip kaufen....

Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir ein Notebook zu kaufen,entschied
          mich dann doch für ein "Homesystem"....da kann man einfach besser nachrüsten
          etc....Scheisse nur das meiner schon nach ner Woche nichtmehr funzte und
          jetzt kann ich warten bis die neue Mühle wieder da ist; )

Kommentar

• Safinator

Danke Flori!

Meine Hoffnungen sind nun sehr getrübt, das ich je Topspin auf Pc zocken
            werde

Kommentar

• tennismieze

@safin

Ich rate dringend davon ab, sich ein Notebook ohne wirklichen Grund zuzulegen.
              Wer nicht das Ding für berufliche Zwecke unterwegs benötigt, zieht eigentlich
              immer den Kürzeren bei diesen Geräten. Die Auf- bzw. Umrüstung ist grundsätzlich
              2-3x so teuer wie beim normalen PC. Dies gilt auch für Arbeitsspeichermodule!
              In der Regel sind auch normale CPU's nicht im Notebook einsetzbar (wegen
              Überhitzung). Reparaturen sind aufgrund der meist geringen Verkaufszahlen
              absurd teuer. Beispiel: Mainboard 400-500 Euro ohne Arbeitslohn, Display
              ähnlich, jedoch gilt, je größer desto teurer. Dazu kommt, daß die Erweiterungsmöglichkeiten
              beschränkt sind. Platz ist für eine Festplatte. Willst Du mehr Speicherplatz,
              heißt es also grundsätzlich, die ganze Software neu zu installieren. Externe
              Lösungen widersprechen dem Sinn des Notebooks, nämlich der ungebundenen
              Flexibilität.

Kommentar

• TBone

@Mieze...

Kann dir da nur voll zund ganz zustimmen kenne ne menge Leute die sich
                ein Notebook zulegten und nachher an meiner Tür standen ja warum kann
                ich nicht dieses oder jenes Spiel drauf spielen etc..

also Notebook ist super wenn es für einen einzelnen Zweck verwendet wird,
                seis zum normalen Arbeiten als texte etc, seis in der designbranche mit
                grafiken oder halt wie ichs nutze als harddiskrekorder zum Musikaufnehmen

sonst ist ein Notebook fèr nix zu gebrauchen nur teuer

@Topspinplayer,

Spielte das Game mit der Tastatur und fand war absolut kein thema mit
                der Tastaturbelegung..braucht nur etwas an Koordination um die richtige
                Taste zu wählen lol ..

MFG Tom

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

@mr.safin

nachrüsten ist kaum möglich. darum beim kauf darauf achten, dass eine
                  ordentliche grafikkarte drin ist (z.b. ATI raedon 9600 oder besser)

Kommentar

• Safinator

Hätte ich das vor zwei Jahren schon gehört.....

Kommentar

• Rafa Nadal

@Flori die GeForce 6600GT ist Sau Schnell und auch noch zu bezahlen, besonders
                      wenn man die SLI VErsion nimmt, dann kann man 2 GraKas an einen Rechner
                      anschliessen!

Kommentar

• Dschakka

lol ^^

einfach nur lol

Kommentar

• Floriano

Ich glaub trotzdem das du "auch noch zu bezahlen" anders definierst als
                          manch andere hier,nicht jeder hat soviel Geld locker.....

Kommentar

• FedEx
                            Neuer Benutzer
                            • 23.12.2024
                            • 2

Zum spielen würde ich mir nie ein Notebook kaufen (habe eines fürs Studium
                            gekauft, was eine spitzen Investition war!). Wenn man ein paar einfache
                            Games gamen kann unterwegs, ist das schon okay bei einem portable.

Kommentar

• Safinator

Hab meinem ja auch hauptsächlich zum Surfen. Jetzt will ich zum ersten
                              mal ein ordentliches Spiel zocken und es geht leider nicht. Pech gehabt!

Kommentar

• Paddinho

Ich hab mir auch vor kurzem ein Notebook gekauft und bereue es nicht.
                                Muss auch dazu sagen, dass ich es nicht zu spielen benötige...sondern
                                überwiegend arbeitstechnisch nutze.

Es krasse Unterschied ist jedoch, dass ich seitdem viel mehr am Rechner
                                arbeite (zu Hause) als sonst.

War mir nämlich immer zuviel mich an den Schreibtisch zu setzen usw...
                                da ist mir das Sofa und der Schneidersitz zum Arbeiten doch lieber.

Zum Spielen benutz ich immer meine XBox, da brauch ich mir keine Gedanken
                                zu machen, ob die Leistung ausreicht.

Kommentar

Lädt...