Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

bei mir muss ich nur gamespy arcade starten, danach kommt der login screen
    mit meinem startup game arcade daily und dann klicke ich auf connect und
    schon kann ich auf der seite mein topspin auswählen und mich in der lobby
    nach spielern umsehen!

vielleicht hat was mit der registrierung nicht geklappt! hast du ein pw
    per mail bekommen?

Kommentar

• JoJo

nöö hab kein PW zugeschickt bekommen,

nur einen Newsletter

Kommentar

• mad-rabbit

oleole

habe zufällich ein neues Tennisspiel für den PC entdeckt!!!!

es heißt "Dream Match Tennis"

auf www.bimboosoft.com gibt es sogar schon eine Demo in der man 5 Minuten
        lang zocken kann (nur 21mb)

und die Demo hat mich echt überrascht!

Zwar sehen manche Bewegungen der Spieler noch etwas dusslich aus, aber
        es macht (zumindest mir) mordsspaß!

Die Spieler haben zwar ausgedachte Namen, aber allein an den Bewegungen
        lassen sich Pete Sampras, Andre Agassi und John McEnroe (woohoo wie goil
        is das denn !!!!) erkennen!

beim 4ten bin ich mir nicht sicher...

Das Spiel ist auch viel realistischer als Virtua Tennis oder Topspin,
        da man einfach viel mehr Fehler macht...aber natürlich nur wenn man zuviel
        riskiert oder nicht das richtige Timing hat.

Für mich ein echter Geheimtipp!!!

ich geh dann mal wieder weiterdaddln o/

Kommentar

• Fabian

ich habe früher auch sehr viel computer gespielt... habe vorallem counterstrike
          gezoggt, das auch ziemlich erfolgreich in Ligen esl top 100 unsozeugs...
          aber wenn man sich mal genau gedanken drüber macht ist es eine schande,
          wieviel zeit manche jugendliche am pc verbringen... auch bei mir war es
          zu manchen Zeiten total übertrieben. Kam dann aber wieder von weg... und
          bin froh drüber... würde mal sagen ich war etwas süchtig... jetzt bin
          ich dafür tennissüchtig und habe eh keine zeit mehr für irgendwelche computerspiele
          stehe im sommer am tag mind. 3 std aufm platz und komme erst gegen 22
          uhr so richtig nachhause und dann check ich nur noch emails oder schreibe
          hier im forum =)

Kommentar

• Bulldozer

Nightwing muss gestern Abend die schlimme Erfahrung machen, das er nicht
            nur in der Realität bei Tennis ein Problem hat, nein auch beim Tennis
            auf der X-Box gab es eine Niederlage.

Kommentar

• HawaiianFlo

Virtua Tennis "tournament" wird jetzt übrigens auf der neuen kleinen "psp"
              released....

Das bedeutet Virtua Tennis auf einem "Gameboy" und das in einer Grafik
              die Ps2 Niveaus entspricht - feine Sache

Kommentar

• lasse-s

hier mal der trailer zu virtua tennis psp! diesmal sogar mit roger federer,
                andy roddick, sharapova uvm.

sieht richtig klasse aus!

Trailer Virtua Tennis PSP

Kommentar

• mad-rabbit

das sieht im trailer aber wieder arg arcade-lastig aus.

trotzdem sehr schade, dass die virtua tennis reihe aufm pc nicht fortgesetzt
                  wurde...würd auch gern mal als roger spielen

ich spiel in letzter zeit nur noch dream match tennis. das wirkt zwar
                  n bisschen billich, ist aber 100 mal realistischer als alle anderen games
                  bislang IMO.

Kommentar

• Tschevap

Das ist ja nahezu ne 1:1 Copy von VirtuaTennis 2 auf der Dreamcast...

Bis auf die Bewegungsabläufe war das Spiel Tennismäßig Schrott...fast
                    schon Frust, dass der Gegner nahezu jeden Ball per Hechtsprung (auf Sand!!)
                    erreichte - und das 5Mal pro Ballwechsel...

Kommentar

• HawaiianFlo

Dennoch ist die Virtua Tennis Reihe das beste was Konsolen zu bieten haben..

Also mir gefiel es immer besser als Topspintennis!

thx@lasse

Kommentar

• mad-rabbit

ich halte topspin im nachhinein auch für mist!

die bälle schweben förmlich über den platz. man hat nahezu keine chancen
                        am netz. lobs sind total unrealistisch gestaltet. kurz-cross-topspin ist
                        viel zu überbewertet. spieler reagieren teilweise total dämlich, online-modus
                        funktioniert nicht, etc.

einzig positiv an dem spiel: die graphik ist ganz schick im vergleich
                        zu anderen spielen.

ich schwöre weiterhin auf dream match tennis! wooohooo!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

naja,hier mal einige Screenshots von Top Spin 2.Macht ja schon wieder
                          einen herausragenden Eindruck.Aber wenn ich das richtig sehe,ist eine
                          Veröffentlichung erst für die X-Box 2 geplant.Das wäre mal richtiger Mist.Scheint
                          ja nochmal ne Klasse besser zu sein als die erste Top-Spin Version und
                          jetzt ist auch Carlos dabei ***freu***.Und Federer ist jetzt auch am Start.Wenn
                          das nicht mal das Spiel des Jahres wird.Hat jemand von Euch nähere Infos,wann
                          die Veröffentlichung der neuen X-Box Konsole in Deutschland geplant ist?Hab
                          mal bißchen gegoogelt.es hat den Anschein,als käme die neue X-Box mit
                          dem Namen Xenon oder X-Box 360 noch in diesem Jahr auf den Markt.Termin
                          ist wohl der Spätherbst.

http://www.gamona.de/index.php?sektion=suche&game=1304&show=screenshots

Gruß

Jens
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Schaut wirklich gut aus,bin ich auch mal gespannt.

Wobei ich ja eher nen auf nen neuen Virtua Tennistitel aus bin...

Für mich immer noch das Highlight.

Kommentar

• lasse-s

hab mir am freitag 'ne psp mit 2 spielen gekauft! virtua tennis psp hatten sie freitag leider noch nicht, aber ich werde es mir morgen kaufen!

hat noch jemand aus dem forum 'ne psp?

Kommentar

• HawaiianFlo

Ja siiiiiiiiiick,ich bitte um einen Bericht!

Achja,wenn du ihn nächste Woche verkaufst,event.habe ich Interesse

Kommentar

Lädt...