M.Kiesslich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zico

M.Kiesslich

was haltet ihr von einer neuen rubrik "M.Kiesslich"?

in der darf natürlich nur er themen erstellen, antworten posten und umfragen
    starten, in denen logischerweise nur er abstimmen darf

gruß zico
  • Philipp

...das ist jetzt aber gemein...

...rayko hat in letzter zeit auch enorm viele themen eröffnet...

...vielleicht sollten wir einfach ein neues thema "liebling des monats"
    aufmachen: diesen monat auf jeden fall: M.Kiesslich

Kommentar

• Zico

habe das nicht böse gemeint!

warscheinlich ist es nicht so humorvoll rübergekommen, wie ich wie ich
      es wollte

Kommentar

• Torsten

Isr mir aber auch aufgefallen, dass in "jeder" Rubrik M.Kiesslich stand.
        Stört ja niemanden, nur sollte er manchmal nach Themen suchen, die es
        schon öfters gab.

Kommentar

• O.Schmetterhand

27 posts in 3 Tagen hat schon was.

Besonders da der Informationsgehalt aller posts zusammen nahe null ist.
          Und mit der Suchenfunktion steht er auch auf Kriegsfuß.

Sollte man allerdings wegen seines Alters (13) nicht so eng sehen.

Also vertragt euch wieder und

@ M.Kiesslich

ERST DENKEN DANN POSTEN!!

Nichts für ungut

Kommentar

• Nightwing

denke liegt auch daran das wenn man neu ist man halt viel fragen und erfahren
            will. ist auf jeden fall bei mir so

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

Ich weiß, keiner meint es böse, aber seid trotzdem nett zu den Neulingen.
              Wir haben auch viele Jugendliche hier, die noch nicht viel Erfahrung mit
              Diskussionsforen haben.

Leider habe ich noch keine Anleitung für Neulinge, damit sie sich besser
              zurechtfinden. Steht aber auf meiner TODO Liste.

Die Suchfunktion war übrigens auch mal vorübergehend deaktiviert (darauf
              habe ich leider keinen Einfluß).

Kommentar

• Nightwing

mir ist es lieber wenn viel gepostet wird. wird ja keiner gezwungen alles
                zu lesen oder zu beantworten.

und wenn sich was überschneidet oder wiederholt? stört doch im grunde
                niemanden. ist doch nur hobby und zeitvertreib hier.

also von mir aus schreibt und fragt was und wieviel ihr wollt.

Kommentar

• YBCO

Empfinde das auch nicht als schlimm. Gerade als Neuling, hat man eventuell
                  doch einen ganzen Sack voller Fragen. Und das mit der Suchfunktion weiß
                  man als Neuling auch noch nicht gleich auf Anhieb. Manche Treads sind
                  dann auch so weit von der eigentlichen Frage abgedriftet (Anstelle von:“
                  Paßt hier zwar eigentlich nicht hin, aber ...“ lieber einmal einen neuen
                  Tread starten), dass man ihn nicht wiederbeleben sollte und lieber einen
                  Neuen aufmacht. Jede Menge Wiederholungen gibt es außerdem auch bei erfahrenen
                  Forumsmitgliedern.

Kommentar

• MagicMat

@Jens

Trotzdem könntest du doch auch mal einen Thread closen! Vielleicht sollte
                    man gewisse Diskussionsthreads auch einfach mal antackern oder Infos für
                    Neue in einem Thread sammeln.

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

@MagicMat

Du meinst, die häufig diskutierten Themen antackern und die doppelt gestellten
                      Fragen schließen? Können wir machen, blöderweise steht dann halt immer
                      "Wichtig:" vor den angetackerten Threads.

"Infos für Neue" werde ich erstellen.

Kommentar

• Nightwing

m. kiesslich!!! lass dich nicht unterkriegen. frag bis der arzt kommt.
                        *g*. so richtig magic????????

Kommentar

• Babolat Fan

Habt ihr was dagegen wenn ich viel schreibe ?

Kommentar

• O.Schmetterhand

Geht ja nicht darum, dass Du viel schreibst, sondern was Du schreibst.

z.B. wissen wir jetzt, dass Du den Babolat Pure Drive spielst und den
                            auch richtig toll findest (das hast Du zwei oder drei mal so nebenbei
                            erwähnt ), da es ja der beste Schläger der Welt ist. Wahrscheinlich
                            findest Du den Schläger auch so toll, dass ein einziger Thread ihn nicht
                            richtig würdigt, also erstellst Du einen zweiten, was ja ziemlich unnötig
                            ist, besonders da Du ja von der Existenz des ersten wusstest.

Genauso hast Du einen Thread eröffnet, indem Du nach den von uns gespielten
                            Saiten fragst, obwohl es auch da schon einen gab, indem Du selber gepostet
                            hattest.

Zwei Deiner eröffneten Threads beschäftigen sich mit der Thematik, ob
                            ein Topspin- oder gerader Schlag besser ist....

Solche Doppelpostings können natürlich immer passieren, besonders wenn
                            man neu im Forum ist, aber Du hast sie ja vorsätzlich produziert.

Bei einem Post musste ich ehrlich darüber nachdenken, ob der jetzt witzig
                            gemeint war oder nicht:

http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?s=&t=1852

Ich glaube keiner ist Dir jetzt im Forum böse, und wenn Du fragen oder
                            antworten hast, dann lass uns bitte dran teil haben. Nur versuche bitte
                            solche Doppelthreads zu vermeiden, denn sie tragen nicht zur Übersichtlichkeit
                            eines Forums bei.

Viel Spaß noch hier im Forum!

Kommentar

• Babolat Fan

OK mach ich

Kommentar

Lädt...