Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcos
    Experte
    • 16.08.2006
    • 589

Das ist doch Betrug... Kann man dagegen nicht vorgehen?

Kommentar

• HawaiianFlo

Hier nochmal die Unterschiede der Grifffolien:

Kommentar

• player1983

Das Cover ist auch alles andere als Babolat like

Kommentar

• PSO

seid ihr denn sicher, dass in dem land, aus dem der die schläger vielleicht bezieht, die gleichen griff-folien und covers verwendet werden? ist nur eine vermutung, bei büchern oder cd's werden ja auch oft verschiedene designs benutzt. der name des verkäufers (=> ussporttotal) könnte ja darauf schließen lassen, dass die schläger von übersee kommen. kennt zufällig jemand die amerikanischen griff-folien?
          Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2007, 12:03.

Kommentar

• HawaiianFlo

Hm,also ich denke das Babolat nur in China gefertigt wird,bzw n Teil in France..
            Bin mir nicht ganz sicher,aber denke nicht das sich das so unterscheiden wuerde,da schaut ja eher aus wie n schlecht-gemachtes altes Babolatlogo!

Kommentar

• Marcos
              Experte
              • 16.08.2006
              • 589

Der Schriftzug im Herz, iseht auch verschieden aus...

Kommentar

• Goldeagleno1

Hi,

hab gerade einen Antwort bekommen :

Frage : Ist das auch originale Markenware von Wilson oder keine Originalware ? Nämlich der Team hat normalerweise eine weißes Griffband und eine andere Griffolie.

Antwort : Hi,
                natürlich orginal Wilson,
                mit Quality Siegel!!!!!

mfg.Frank

kann man wohl bedenklos zugreifen !

Kommentar

• HawaiianFlo

Sehr seltsam,bei Wilson kenne ich mich nicht aus,aber die Babolats sind definitv genauer unter die Lupe zu nehmen

Kommentar

• Tiebreak
                    Veteran
                    • 17.02.2007
                    • 1294

Zitat von Goldeagleno1
                    Hi,

hab gerade einen Antwort bekommen :

Frage : Ist das auch originale Markenware von Wilson oder keine Originalware ? Nämlich der Team hat normalerweise eine weißes Griffband und eine andere Griffolie.

Antwort : Hi,
                    natürlich orginal Wilson,
                    mit Quality Siegel!!!!!

mfg.Frank

kann man wohl bedenklos zugreifen !
                    Also ich entnehme dieser Antwort nicht, dass man bedenkenlos zugreifen kann. Ein Qulitätssiegel kann jeder ausstellen.
                    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• HawaiianFlo

Hab ich mir auch gedacht,vielleich kann sich ja mal ein Händler äussern!?

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Tiebreak
                        Also ich entnehme dieser Antwort nicht, dass man bedenkenlos zugreifen kann. Ein Qulitätssiegel kann jeder ausstellen.
                        normalerweise nicht. Denn die Siegel weisen einen speziellen 3D effekt auf. Ähnlich wie bei Geldscheinen. Also kann man nicht einfach drucken.

Kommentar

• Tomaso
                          Postmaster
                          • 15.08.2006
                          • 206

Wieso sollte jemand einen kompletten Schläger faken können, aber bei der Griffbandfolie zu blöd sein das richtige Logo zu drucken? Hat mit Sicherheit eine logische Erklärung.

Kommentar

• go deep!

Ist doch mit Autos und anderen Konsumgütern auch so....Re-Import aus EU-Ausland. So in dieser Art wird es sich wohl verhalten.

Kommentar

• LittleMac
                              Forenjunky
                              • 23.02.2006
                              • 4554

Zitat von Tomaso
                              Wieso sollte jemand einen kompletten Schläger faken können, aber bei der Griffbandfolie zu blöd sein das richtige Logo zu drucken? Hat mit Sicherheit eine logische Erklärung.
                              Zum Beispiel, weil der Schläger in China in einer Fabrik gebaut wird, die das Ganze sehr präzise macht. Die Folien kommen aber von einem anderen Produzenten und werden nur in der Fabrik raufgeschweißt. Und dieser andere Produzent arbeitet eben nicht so perfekt. Außerdem legen Chinesen auf so etwas keinen Wert. Die sehen das auch nicht als Fälschung an und meist auch nicht als illegal. Die würden Dir sogar in gutem Glauben ins Gesicht sagen, dass dies ein Original Babolat-Schläger ist, weil er ja exakt nachgemacht wurde. In China herrschen diesbezüglich komplett andere Regeln und Gesetze. Wusstet Ihr, dass es dort bereits 15 Harry Potter-Bände gibt!? Und die werden alle im regulären Buchhandel verkauft.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

naja . Andere Länder, andere Sitten .
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...