Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dmsdevil
    Postmaster
    • 17.07.2006
    • 234

Wer die Big Banger spielt und günsttig eine Rolle für nen Hunni sucht....ganz schnell zuschlagen mit Sofortkauf 99,99

Kommentar

• PSO

nu war ich genau 3 minuten zu spät...

Kommentar

• HawaiianFlo

War auch gerade zu spät,das kotzt mich an!!!
        Hab nach nem Haken gesucht und war dann too late

Kommentar

• STL-Poker
          Experte
          • 10.08.2006
          • 582

Zitat von dmsdevil
          Wer die Big Banger spielt und günsttig eine Rolle für nen Hunni sucht....ganz schnell zuschlagen mit Sofortkauf 99,99
          http://cgi.ebay.de/Luxilon-original-...QQcmdZViewItem
          Ich habe mal den Sofortkauf getätigt. Allerdings habe ich noch keine Bankverbindung des Verkäufers. Genau derselbe Verkäufer hat übrigens auch die Luxilon Alu Power für 99 € als Startpreis im Angebot. Allerdings leider ohne Sofortkaufmöglichkeit. Schade!
          Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
          Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
          Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• HawaiianFlo

Aha!

BANN

Kommentar

• dmsdevil
              Postmaster
              • 17.07.2006
              • 234

@ STL-Poker
              Dann mal Gratulation zu dem Schnäppchen. Freut mich dass es jemand geschafft hat, schnell genug zu sein um da zuzuschlagen.

Bei der Rolle Alu Power zu dem Preis hätte ich zugeschlagen, nur die Original wollte ich nicht...

Kommentar

• STL-Poker
                Experte
                • 10.08.2006
                • 582

Teilen?

Zitat von PSO
                nu war ich genau 3 minuten zu spät...
                Zitat von HawaiianFlo
                War auch gerade zu spät,das kotzt mich an!!!
                Hab nach nem Haken gesucht und war dann too late
                Wenn der Deal klappen sollte, kann ich Euch beiden anbieten, die Rolle zu teilen. Wäre das fair?
                Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)

Kommentar

• HawaiianFlo

Wow,sehr fair von dir! Ich bin leider auf Drähte wie diesen angewiesen,du kannst ja nochmal bescheid sagen wie du dich entschliesst..

Kommentar

• STL-Poker
                    Experte
                    • 10.08.2006
                    • 582

Zitat von HawaiianFlo
                    Wow,sehr fair von dir! Ich bin leider auf Drähte wie diesen angewiesen,du kannst ja nochmal bescheid sagen wie du dich entschliesst..
                    Ganz einfach, so wie ich es geschrieben habe: wenn der Deal bei ebay klappt, dann teile ich mit Euch. Oder wie Impi es sagen würde: Pacta sunt servanda

Kommentar

• ImpCaligula
                      Forenjunky
                      • 24.05.2007
                      • 2907

Zitat von STL-Poker
                      Ganz einfach, so wie ich es geschrieben habe: wenn der Deal bei ebay klappt, dann teile ich mit Euch. Oder wie Impi es sagen würde: Pacta sunt servanda
                      Beatus ille, qui procul negotiis...........

----
                      Wobei das ja eine Sinnentfremdung ist, Horaz meinte damit ja das Landleben, anstatt dem städtischen Trubel und
                      somit weitab von Geschäften und Handel.
                      Zuletzt geändert von ImpCaligula; 12.12.2007, 00:31.
                      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• PSO

das klingt allerdings super, STL-Poker! PN :-)

Kommentar

• STL-Poker
                          Experte
                          • 10.08.2006
                          • 582

Zitat von dmsdevil
                          @ STL-Poker
                          Bei der Rolle Alu Power zu dem Preis hätte ich zugeschlagen, nur die Original wollte ich nicht...
                          Ich habe dem Verkäufer per Mail mitgeteilt, dass ich auch an der Rolle Alu Power Interesse hätte, und er mir diese gerne mitverkaufen könne (Auktion läuft noch 4 Tage). Eine Antwort darauf habe ich noch nicht. Mal sehen. Ich melde mich dann gegebenfalls bei Dir.
                          Zuletzt geändert von STL-Poker; 12.12.2007, 13:54.

Kommentar

• PSO

ein seriöser verkäufer wird die auktion nicht abbrechen...

Kommentar

• HawaiianFlo

Hatte mich bereits nach der verpassten Auktion bei ihm wegen der Alu gemeldet.Diese würde er wohl für 180 verkaufen,nicht weniger,da es sich bei der Orginal per Sofortkauf um ein Versehen handelte

Kommentar

• tennisdelux
                                Forenjunky
                                • 16.01.2006
                                • 2577

Zitat von STL-Poker
                                auch die Luxilon Alu Power für 99 € als Startpreis im Angebot.
                                @ STLP

Ich bin so fair und biete nicht mit. Viel Glück dabei!
                                http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

Lädt...