Was neues von ebay
Einklappen
X
-
-
Das steht in der Beschreibung: "Die Pendel-Besaitungsmaschine ist sehr genau und hat war mir treu ergeben, zur Maschine gehören natürlich 2 Klemmen, ein Imbussschlüssel, eine Zange und ein Picker. Wenn ich ein racket vorbesaitet habe, dauerte es ca. 18 min. den Schläger zu besaiten."
Was meint er mit dem "Vorbesaiten" ? Danke.
http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Vermutlich fädelt er alle Längssaiten mit überstehenden Schlaufen lose ein und beginnt dann mit dem Spannen. Ob das eine Zeitersparnis ist?
Aber wer günstig Rackets kaufen möchte guckt hier:
Auch ganz nett - da fehlt aber die Hälfte um ein Racket zu bespannen.
Eher was für´s Museum:
Tennis Schläger Netz Bespannung Gerät Wilson top
lg.Kommentar
-
außerdem hat der k-90 ein leder-basisband und kein weißes true-grip...
aber will da auch nix unterstellen ;-)Kommentar
-
Das ist doch wieder einer dieser billigen Titanium Klatschen oder? Die 27 würde darauf hindeuten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
ja, billigmodell. auch daran zu erkennen:
Gewicht bespannt nur 290g!!! Material: Fused Alloy ConstructionKommentar
-
"27 Inches" würde schon passen, aber nicht das Gewicht zu 16/18; (das Gewicht müsste bespannt bei ca. 320 Gramm liegen), und müsste also höher sein. Bei 16/19 aber wäre das Gewicht für unbespannt passend (müsste bei ca. 290 Gramm liegen; bespannt ca. 305 Gramm). Vielleicht kennt der Verkäufer sich aber auch nicht so genau aus? Schwierig! Typische e-bay-Situation.Kommentar
-
@HawaiianFlo & PSO:
Heute hat der Postbote ein Päckchen gebracht: eine Rolle Big Banger Original (der besagte Sofortkauf bei Ebay) und eine Rolle Alu Power (Privatkauf von demselben Verkäufer, da ich bei der Ebayversteigerung nicht den Zuschlag erhalten habe).
Bitte schickt mir eine PN, wieviel Ihr haben wollt, dann kann ich Euch die Stücke von der Rolle schneiden (wie schön, daß meine Maschine eine eingebaute Längenmessung hat )Zuletzt geändert von STL-Poker; 21.12.2007, 12:44.Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
Wieder mal was wirklich Neues:
hier bietet einer einen profisonellen (provisorischen?)Tennisschläger an. Das finde ich aber nun wirklich übertrieben, man sollte sich dann doch lieber einen richtigen Schläger holen!
Kommentar
-
duck
-
HawaiianFlo
Kommentar
-
Kommentar