Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
dann braucht ihr noch einen dritten, um einen club zu gründen...
Hey PSO, ist ein Club ein Verein? Wenn ja, reichen dann drei?
duckundrenn.....
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39
@PSO: Ne, wir wollen keinen club oder verein gründen sondern nur ein Doppel machen
@groundstroke: Der Text ist schon amüsant. Aber was die Bilder angeht, habe ich schon öfters bei kleinen Artikel wie z.b. Uhren bei ebay bemerkt, dass die Leute nicht wissen wie man eine vernünftige makro aufnahme mit einer Digitalkamera macht.
Was die Auktion/Uhr angeht: Guter Preis, aber an Fossil Uhren bin ich nicht interessiert. Sowieso ist das Glas gebrochen.
Holzschläger Donnay Borg Pro.... für 50 Euro Sofortkauf....
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39
@leon: Geiler Link, wort wörtlich
@duck: Das sind echt heftige Preise für die Schläger. Aber für Fans wäre es vielleicht etwas.
@tennisdelux: Also für den Preis würde ich etwas exlusivers erwarten, dann wäre ich dabei
Kommentar