Ich glaube nicht, dass die Qualität so gut ist. Quantität statt Qualität wäre hier angebracht.
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
Shukkeh
-
The more you do the more you learn!Kommentar
-
duck
-
Shukkeh
Hammer, das Teil muss wirklich ein Hammer sein bei der Reichweite.
Aber: Guckt mal die anderen Auktionen an, sehr schlampich gemacht. Ich tippe darauf, dass der Kerl zwischen 12 und 14 Jahre alt ist.Kommentar
-
Shukkeh
Verstehe ich nicht ganz. Gibt es wirklich einen Radical Midsize? Soweit ich weiss gab es nur midplus und oversize versionen vom Radical.
Und die Bilder sind auch komisch. Beide Köpfe haben eine unterschiedliche Größe. Ist einer davon der ms und der andere der midplus?Kommentar
-
HawaiianFlo
Sehr komisch,ja normal gabs keine Midsize nach paint schauen die Holes von weitem auch nicht aus.Bekannt ist der mann auch noch,müsste Hr.Oehms sein..Kommentar
-
Shukkeh
Also vor einigen Jahren hat der Herr Oehms schon mal Profi Rackets von einem Head Vertragsspieler verkauft. Es könnten durchaus ein Paintjob eines Prestiges oder ähnlichem sein. Und für den Preis wäre der Schläger nicht schlecht. Vielleicht schlägt einer von uns zu und kann uns diesbezüglich aufklären.Kommentar
-
Benötigt jemand eine Top Saite, einen Schlangendämpfer sowie einmal gespiele Bälle?
Kommentar
-
Hab die 40er Packung socken gekauft.
Mogelpackung. Sind so dünn das du durchschauen kannst. Eher so OP Strümpfe. Miese Qualität bestimmt irgendwo in Kinderarbeit hergestellt. Aber für 14€ noch okay. Ich zieh jetzt einfach immer 2 Paar übereinander an.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Was beschwerst du dich da?
Zieh' einfach 20 Paar pro Fuß an und dann kannst du dich darüber wohl nicht mehr beschweren .
Übrigens: Das ist sogar mitunter recht praktisch. Wenn du mit Socken ohne Schuhe irgendwo herumläufst und sie dreckig werden, dann brauchst du lediglich das oberste Paar zu wechseln .Kommentar
Kommentar