Ist das der (baugleiche) Nachfolger vom Babolat VS Control?
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
Also, außer das die Anzahl der Längs- und Quersaiten vertauscht wurden passt alles.
Mein Schwager spielt dieses Modell als Plus-Version (ist 1,5 cm länger bei sonst identischen Daten. Es heisst Babolat Pure Control MP Team +. In dem Schlägerherz steht wirklich 310 gr.
Müsste das Modell aus 2004 oder 2005 sein. Danach folgte der Pure Control Team MP mit der 630 Kopf und 10 gr mehr (Der war oben am Kopf nochmal rot lackiert).Kommentar
-
Also, außer das die Anzahl der Längs- und Quersaiten vertauscht wurden passt alles.
Mein Schwager spielt dieses Modell als Plus-Version (ist 1,5 cm länger bei sonst identischen Daten. Es heisst Babolat Pure Control MP Team +. In dem Schlägerherz steht wirklich 310 gr.
Müsste das Modell aus 2004 oder 2005 sein. Danach folgte der Pure Control Team MP mit der 630 Kopf und 10 gr mehr (Der war oben am Kopf nochmal rot lackiert).Kommentar
-
PSO
-
Kommentar
-
@fritzhimself
Den Duft nenne ich bereits seit Langem mein Eigen. Setze ihn allerdings eher dezent und spärlich ein, da er so pricklend nicht wirklich ist.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
RafaelNadal
-
Goldeagleno1
findet ihr einen prince o3 tour ms für 80 euro vom preis überzogen, inkl neuer bespannung ?
aja der prince ist natürlich fast wie neu, kein einziger lackabplatzer ! nina nothing !Kommentar
-
duck
Zuletzt geändert von Gast; 17.04.2008, 12:21.Kommentar
Kommentar