Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

es wird echt immer abgefahrener

Gruß

Moya Fan
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Vegeta

Ich zieh die Saiten auch immer mit der Hand fest. Wer braucht dazu heutzutage
      schon noch ne Maschine

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

dafür ist doch der zauberstab ganz hinten in der box

ist zwar nicht aus ebay. aber habt ihr das schon gesehen

http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewcat;OrderBy=Title;SortOrder=1;catid=13 5004580;list=1;list_flag=
        1039;listrcatid=10;lng=de;lotid=319748708;perlist= 30;

geht wirktlich nicht.

also einfach www.ricardo.ch eingeben und nach besapnnungsmaschine suchen.
        es its die auktion nr. 319748708

Kommentar

• Jens Husung

funzt net

Kommentar

• Paddy C.

Die Auktion wird nicht gefunden!!

Kommentar

• björn
              Me breaks the hat string
              • 21.01.2003
              • 2713

@tennis-teufel

Das Teil haben wir auch noch zuhause rumstehen. War DIE Revolution vor
              so ca. 12-15 Jahren. Die Saiten wurden einzeln eingespannt, mit dieser
              Spezialzange auf Zug gebracht (keine Ahnung, wie genau) und dann am Schläger
              "festgenietet". Wenn dann eine Saite gerissen ist, hat man die einzeln
              austauschen können. Damit ist einer sogar im aktuellen sportstudio seinerzeit
              "aufgetreten" und wollte die Welt retten. Dass das natürlich nix werden
              kann, dürfte klar sein. Aber netter Versuch. Für meinen Schnibbl-Vater
              war das damals die letzte Rettung nach dem Versuch mit den Klaviersaiten....

Kommentar

• JulioCaesar

lol....

und des teil steht schon bei 50 eur....

Kommentar

• Joey

Wer hat Interesse ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2917&item=36929275 57&rd=1

Kommentar

• tennismieze

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2917&item=36930874 42&rd=1

Kommentar

• Joey

Naja ! Netz, Linien , Besen, Tür... und die verrostete Walze wenn Sie
                      sich denn noch bewegen lässt sind zu dem Preis wohl ein Schnäppchen !

Leider muss beim Kauf aber Wohl der gesammte Platz mitgenommen werden.

Ich lach mich weg ! Werde dann wahrscheinlich mal bieten, dann fahr ich
                      mit meinem Golf vor und lad mir den Centercourt ein !

Kommentar

• O.Schmetterhand

Ich schrei mich weg, der Platz steht hier quasi um die Ecke, also Challenge-Teilnehmer,
                        den könnt ihr gleich als Andenken von der Challenge mitnehmen.

Kommentar

• Philipp

Wisst ihr wie schweineteuer so Netze und Linien normalerweise sind? Wenn
                          sich jemand einen privaten Platz bauen will ist das echt ein Schnäppchen...

Und dieses ganze Zeugs aus der Lagerauflösung, das ist doch uralt? Was
                          will ich denn mit 500 Tennisschlägern aus den 80ern...total bekolppt!!!

Kommentar

• MagicMat

Oder schau mal was der für die 450 Griffbänder ansetzt, 4.500 Euro . Ja
                            ja, immer schön die UVPs...

Kommentar

• Nightwing

also bis 10E wär ich mitgegangen.*g*

Kommentar

• Philipp

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13343&item=5114992 121&rd=1

Will jemand eine grüne Polysaite, die eine fast so gute Dämpfung hat wie
                                Naturdarm

Und kann mir einer sagen, was das für eine Besaitungsmaschine ist?

Kommentar

Lädt...