Was neues von ebay
Einklappen
X
-
go deep!
-
Wow - top aktuelle Short...........gerade rechtzeitig vor Weihnachten.
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
.......für Ljubicic Fans.....
http://cgi.ebay.at/Orig-Ivan-Ljubici...1%7C240%3A1318
Von wem?Gruss,
Howy
Besaitungsmaschine von Donnay:
Kommentar
-
Kommentar
-
mikro112
Hä? Steht ja wohl....
2 Stk. Top Head Tennisschläger orig. gespielt von Ivan Ljubicic
Die Schläger haben keine Lackierung (bzw. Schwarz), weil der ATP Spieler Ljubicic zu dieser Zeit wo er diese Schläger spielte nicht gesponsert wurde und dadurch keine Werbung gemacht hat für die Fa. Head.
Die Schläger wurden 1 Saison gespielt und weisen normale Gebrauchsspuren auf.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung
und nicht viel Spaß beim bieten!!!Kommentar
-
Sorry folks.
Da steht, dass es sich um Schläger von Ljubicic handelt, aber nicht das Ljubicic den Schläger auch selbst eine Saison gespielt hat.
Ich glaube kaum, dass ein Schläger, welcher von Ljubicic 1 Saison gespielt wurden "normale Gebrauchsspuren" aufweist.
So wie der Text geschrieben ist gehe ich davon aus, das der Verkäufer den Schläger von Ljubicic bekommen hat und selbst eine Saison gespielt hat.Gruss,
Howy
-
tennis-teufel
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
-
Suche/Biete?
Hallo Leute!
Wollte deswegen jetzt keinen neuen fred eröffnen!
Bin jetzt 3 Monate nicht im Forum gewesen und wollte mal wieder nach gebrauchten Maschinen schauen, da entdecke ich, dass die Rubriken Suchen und Bieten nicht mehr da sind!?
Sind die verlegt oder gar ganz gelöscht worden?
Danke
micholixKommentar
Kommentar