Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5557

Der hat auch ein tolles Bewertungsprofil. 66,7%.

Kommentar

• norbe
      Insider
      • 09.03.2008
      • 444

Zitat von fritzhimself
      Der hat auch ein tolles Bewertungsprofil. 66,7%.
      das hat er erst nach meiner Bewertung , vorher stand da 100% drin , obwohl vor längerem schonmal sowas drin stand.

ebay hab ich das schon gemeldet , da passiert auch nicht viel.
      Aber eigentlich hab ich ja einen gültigen Kaufvertrag mit ihm geschlossen und so einfach kommt der da nicht raus.
      Ich will diesen Schläger , bezahlt ist er ! wie ist mir wurscht , es könnte für ihn nur bald teurer werden , als mir einen neuen zu kaufen ...

Kommentar

• its_me_leon

Zitat von norbe
        das hat er erst nach meiner Bewertung , vorher stand da 100% drin , obwohl vor längerem schonmal sowas drin stand.

ebay hab ich das schon gemeldet , da passiert auch nicht viel.
        Aber eigentlich hab ich ja einen gültigen Kaufvertrag mit ihm geschlossen und so einfach kommt der da nicht raus.
        Ich will diesen Schläger , bezahlt ist er ! wie ist mir wurscht , es könnte für ihn nur bald teurer werden , als mir einen neuen zu kaufen ...
        "
        Meine Erfahrung mit Ebay ist auch nicht super. Das heisst, wenn man hilfe von denen braucht. Die tun überhaupt nichts. Sagen nur, "Sie stehen völlig in Ihrem Recht, sie können der Verkäufer vor's Gericht schleppen". Oder so etwas ähnliches. Aber da muss man dann kosten machen die viel höher sind als das gekauftes Objekt. Oder irre ich mich da?

Kommentar

• tennismieze

Zumindest muß ebay den Namen und die Adresse rausrücken und dann sind wir wieder bei unseren Hamburger Tennisfreaks, die vielleicht in der Nähe wohnen...

Kommentar

• vino
            Postmaster
            • 23.08.2008
            • 242

Hast du vllt. mit PayPal bezahlt? Da kann man doch das Geld zurückfordern.

Kommentar

• norbe
              Insider
              • 09.03.2008
              • 444

ne PayPal war nicht ...

... die Unterstützung von ebay ist wirklich gleich null , die geben aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskunft (ich lach mich tot) , dafür , dass die fett Kohle machen mit den Auktionen , sollten sie schon mehr bieten ...
              Zuletzt geändert von norbe; 30.12.2008, 15:15.

Kommentar

• groundstroke
                Veteran
                • 04.07.2007
                • 1388

Zitat von norbe

der Junge heisst...

wer ihn kennt , kann ihm sagen , ich hab nen verdammt guten und teuren Anwalt
                Ich verstehe Dich und würde genau die gleichen Schritte unternehmen.

Aber falls der Kerl einfach nur bsw. wegen eines Verkehrsunfalls oder anderen begründeten Verhinderungen nicht reagieren konnte, kriegst Du wohl dann Post von einem sehr teuren Anwalt! Ich würde mir das nochmal überlegen mit dem Pranger (seine Adresse hier im Internet...)
                Zuletzt geändert von groundstroke; 30.12.2008, 16:16.

Kommentar

• go deep!

Na, wenn der Name bekannt ist, dann dürfte es doch kein Problem sein den Tennisclub für den er spielt ausfindig zu machen.
                  Eventuell eine kleine Anfrage an der Vorstand oder Sportwart?

Kommentar

• lemmie

Zitat von go deep!
                    Na, wenn der Name bekannt ist, dann dürfte es doch kein Problem sein den Tennisclub für den er spielt ausfindig zu machen.
                    Eventuell eine kleine Anfrage an der Vorstand oder Sportwart?
                    Und die Ehrenamtsinhaber sollen dann den Typen zur Herausgabe des geldes bewegen ?

Kommentar

• norbe
                      Insider
                      • 09.03.2008
                      • 444

Zitat von groundstroke
                      Ich verstehe Dich und würde genau die gleichen Schritte unternehmen.

Aber falls der Kerl einfach nur bsw. wegen eines Verkehrsunfalls oder anderen begründeten Verhinderungen nicht reagieren konnte, kriegst Du wohl dann Post von einem sehr teuren Anwalt! Ich würde mir das nochmal überlegen mit dem Pranger hier...
                      hab ich auch schon dran gedacht, das liegt aber nicht in meiner Verantwortung. Ich kann nur die aus meiner Sicht notwendigen Schritte machen , ausserdem hat er schon ältere ähnliche (negative) Bewertungen.

Ich verstehe auch ebay nicht , dass einer mit zwei schlechten Bewertungen als Verkäufer mit 100% positiv verkaufen darf.

Kommentar

• vino
                        Postmaster
                        • 23.08.2008
                        • 242

Google doch mal den Namen, da müsste man schnell was rausfinden (bezüglich Tennisclubs, etc.).
                        Zuletzt geändert von vino; 30.12.2008, 14:34.

Kommentar

• tennismieze

letztes Jahr noch Rahlstedter HC. Hat auch schon auf Platz 510 in der DTB-Herrenliste gestanden. Gibt noch mehr Verwandschaft von ihm im Tennis, eigentlich müßte doch da was machbar sein.

Kommentar

• PSO

Zitat von norbe
                            [...] die geben aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskunft (ich lach mich tot)[...]
                            aus datenschutzrechtlichen gründen ist es auch eine frechheit, dass du seine adresse hier öffentlich ins internet stellst.

Kommentar

• lemmie

Zitat von PSO
                              aus datenschutzrechtlichen gründen ist es auch eine frechheit, dass du seine adresse hier öffentlich ins internet stellst.
                              stimmt, ich würds an Deiner Stelle ändern, Norbe.

Kommentar

• norbe
                                Insider
                                • 09.03.2008
                                • 444

ja ist wohl etwas überzogen ... ist halt einfach ne Sauerei sowas ...

Kommentar

Lädt...