bist du das groundstocke?
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
Benedikt
-
go deep!
Isospeed Saite 14,50 Euro
Besaitung 3,00 Euro
Versand 6,90 Euro
Macht zusammen 24,40 Euro für die Besaitung.
Selbst wenn man die Saite zum Shop in der Nähe bringt, wird man wohl kaum mehr als 10 Euro bezahlen. Dazu den Einkaufspreis für die Saite und das Porto für die Rücksendung, voila so verdient man auch seine 10 Euro für die BesaitungKommentar
-
Isospeed Saite 14,50 Euro
Besaitung 3,00 Euro
Versand 6,90 Euro
Macht zusammen 24,40 Euro für die Besaitung.
Selbst wenn man die Saite zum Shop in der Nähe bringt, wird man wohl kaum mehr als 10 Euro bezahlen. Dazu den Einkaufspreis für die Saite und das Porto für die Rücksendung, voila so verdient man auch seine 10 Euro für die BesaitungKommentar
-
tennismieze
@groundstroke
Der Schläger muß ja zu dem Besaiter geschickt werden, kostet meines Erachtens nach immer noch Porto. Von kostenfreier Abholung steht da schließlich nichts!Kommentar
-
go deep!
Wenn ich für eine Besaitung Isospeed Prof+ oder Control+ 24,40 Euro bekommen würde, dann nähme ich natürlich die baugleiche Tennisoutlet No. 1 oder No.2
Ziehe ich die Kosten dafür ab und auch die 6,90 Euro für die Rücksendung mit DHL blieben 10 Euro übrig.
Wie tennismieze richtig schreibt und verstanden hat, sind die Kosten für die Hinsendung nicht inbegriffen, daher habe ich richtigerweise 24,40 Euro total gerechnet, für die Besaitung.Kommentar
-
also er kriegt 17,50 und muß davon Saite einkaufen und Rückporto zahlen. Der Rest ist Gewinn. Also sagen wir mal 5€ + 4€. Bleiben 8,50€. Dafür also Schläger bespannen, einpacken und zur Post bringen, Griffband und Gewährleistung.Kommentar
-
rahmentreffer
Stimmt diese Geschichte?
Angeblich ein Dunlop Max 200G, den Martina Navratilova als Yonex Paintjob in einem Wimbledon Finale gegen Steffi Graf gespielt haben soll...
Kommentar
-
DJOKOVIC RULEZ
Racket: Head flexpoint radical MP
Grip: Babolat VS Grip
Saite: noch am testenKommentar
-
lemmie
-
maan wenn ich mit 580er köpfe spielen könnt der ist schon cool der aerogelDJOKOVIC RULEZ
-
-
insgesammt sinds ja dann auch bald 45 Euro! aber trotzdem sehr guter preisDJOKOVIC RULEZ
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar