Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
@norbe: Kennen tue ich den nicht, aber das Profil scheint ok zu sein. Er hat auch vorher Schläger, auch den Dunlop 100er verkauft (frag nach, vielleicht hat er mehr Stück davon). Aber eine Gewährleistung gebe ich nicht. Und ich kann deinen Ärger gut verstehen und nachvollziehen.
@wilson team: Gut zu wissen
Oder zersägen, Bilder davon machen und einen Blogeintrag beim Saitenforum machen
Die restliche Geschichte kennen wir ja allzu gut
Aber es ist in der Tat sehr frech sowas noch anzubieten. Würde er schreiben, dass es sich als Wanddeko eignen würde oder ähnliches und/oder es wäre ein ganzes Bündel davon, könnte man es noch akzeptieren.
Wo ist das Problem? Er gibt doch klar den Bruch an und zeigt auch ein Foto.
Nicht mal die Spur einer Täuschung. Wenn Du ihn nicht kaufen willst, brauchst Du ihn nicht kaufen. Zumal es ja jede Menge Tennisschläger für 5€ gibt, die noch nicht gebrochen sind.
...das griffband brauch man auch nur mit zur feinwäsche reinlegen und es ist sicher wie neu.
aber am besten den schäger gleich mit: und jeder wird fragen: "ist der neu oder mit perwoll gewaschen".
spätestens beim schleudern kann er dann zeigen, wie stabil er ist
Kommentar