Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MagicMat

Vielleicht holt der sich einfach ein paar Bewertungen von Bekannten. Bei
    jemandem der nur privat verkauft, würde ich eh keinen regulären Artikel
    kaufen.

Kommentar

• Joey

Es wird echt immer schöner bei Ebay !!!

http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/platsch.gif

Kommentar

• FedEx

Hier noch was für Federer Fans, für mich als Student leider etwas zu teuer.
        Aber immerhin hat FedEx mit diesem Racket in Wimbledon gespielt (nSixOne
        Tour)

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5115643450

Kommentar

• Joey

HHHmmmm !?

Kommentar

• muellerhp
            Jens Kasirske
            • 27.06.2002
            • 1930

Der Typ verkauft auch ein Original-T-Shirt von der Sportlegende Flavio
            Marazzi!!! Wenn das nichts ist!
            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
            Gruß Peter

Kommentar

• tennismieze

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=20870&item=6112952 511&rd=1

Das íst dann wohl eher nichts für @RWH ...

Kommentar

• tennis-teufel

Vielleicht eher was für FedEx, aber ich glaube nicht, dass er "Devotionalien"
                sammelt.

Kommentar

• FedEx

Wohl kaum Für eine Trainingsstunde mit Roger würde ich eher was ausgeben....

Bin auch nicht so "angefressen" von ihm, dass ich seinen Schläger spiele,
                  seine Schuhe oder Shirts geschweige denn seinem Schweisstuch kaufen würde...
                  Auch würde ich seine Freundin nicht haben wollen

Kommentar

• Nightwing

@fedex

dann schon eher die maus von roddick.

Kommentar

• FedEx

@ Nightwing

Wir verstehen uns

Oder die kleine von Coria, Safin hat auch immer zwei drei hübsche dabei...

Kommentar

• Nightwing

wohl wahr. hammer waren auch die girls von ivanisevic, edberg , forget
                        und die erste von agassi.

Kommentar

• Joey

Oder die Schnecke von Mauresmo :duckundrenn:

Kommentar

• FedEx

Wobei der Agassi gab immer mehr ab (Streisand, Shields...), jetzt könnte
                            man darüber streiten. Aber Steffi hat mindestens die schönsten Beine

Natürlich die von Richard Krajicek (Daphne Deckers, war glaub ich mal
                            James Bond Gespielin und im Playboy),

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

zum federer schläger: komisch, dass der typ kein richtiges bild reinhängt!
                              und warum weiss er, dass dieser schläger in wimbledon und gstaad gespielt
                              wurde?

Kommentar

• FedEx

Schätze mal da es von swiss olympic versteigert wird, die nicht noch extra
                                Aufwand betreiben (wenn sie gerade eins haben, okay)... Von Marcel Fischers
                                Olympia-Sieges-Maske hat es ja auch keine Bilder. Wahrscheinlich dachten
                                die Leute dort, dass man den Unterschied bei Federers Racket nicht wahrnimmt
                                (sein Racket im Vergleich zu einem "ab Stange"). Da aber steht, dass er
                                mit dem zu ersteigernden Racket gespielt hat, dürfte es sich um ein "echtes"
                                Federer Racket handeln...

Habe mal bei Lynette Federer nachgefragt, was mit den "alten" Tour 90
                                (oder dieser Lackierung) geschieht. Sie schrieb mir, dass diese alle für
                                wohltätige Zwecke zur Verfügung gestellt würden. Vielleicht hat er jetzt
                                mal ein neues loswerden wollen...

Hier noch der Link zu den anderen "Devotionalien"....

http://members.ebay.ch/ws2/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=swissolympic

Kommentar

Lädt...