Was neues von ebay
Einklappen
X
-
http://cgi.ebay.de/Wilson-K-Blade-98...3A1|240%3A1318
Wieso verkaufen die den für 125 Euro wenn ihn die ganzen anderen Läden für 170 Verkaufen und er scheint ja Neu zu sein. OoKommentar
-
Kommentar
-
...also ich seh das ein wenig kritisch ! hab über ebay nen k-blade tour / k-blade / k-blade team ersteigert... man wartet wirklich sehr lange, mails werden nur sporadisch beantwotet... wenn man anruft ( meist über so ein callcenter... kommt die beruhigende antwort die schläger müssen doch extra für sie bespannt werden... hääää? mit wieviel kg denn ? mit welcher saite ? ....schweigen im walde ! )
...naja sind dan doch dürftig verpackt und unbesaitet eingetroffen... also ich hatte schon ein seltsames gefühl....Kommentar
-
Kommentar
-
PSO
super tennisschläger!
Kommentar
-
spielen?
Aber.... macht auch nichts aus, wenn die obere Saite gerissen
ist... merkt man lt. Ebayer keinen Unterschied......
Rene? Hast Du die verkauft???***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Shukkeh
@Impi: Also zurück zu tennisart.de. Ich habe vor zwei Tagen ein T-Shirt und Dämpfer bestellt und die sind heute schon angekommen.
Was wiederum die Schläger angeht und wie schnell die verschickt werden, kann ich (noch?) nichts zu sagen.Kommentar
-
-
PSO
ich glaube, bei ebay verkauft einer der fleißigsten tester 2008 seine polystarsaiten - allerdings versteckt in einem sortiment.Kommentar
-
Kommentar
-
go deep!
-
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
fast drauf reingefallen....
Gruss,
Howy
endlich mal ein geiler Profischläger, ob der noch getuned werden kann?
Kommentar
-
Shukkeh
Kommentar