@tennismieze: Du hast schon recht! Aber ich könnt mir vorstellen, dass diese Fotos kontraproduktiv sind.
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
tennismieze
@loradon
Ich hätte auch empfohlen, das Teil ohne Inhalt zu fotografieren. Den Spruch hätte PSO sich aber mal locker verkneifen können. Nicht alles, was man denkt, sollte auch geschrieben werden.Kommentar
-
Also wenn das männliche Pendant seine alte Nadal- Muscleshirtcollektion mit entsprechenden Bildern garniert zum Kauf anbieten würde, dürftest du auch gern einen Kommentar abgebenKommentar
-
tennismieze
@donnerhugo
Den ich mir dann wohl denken, ansonsten aber tunlichst verkneifen würde. Nicht jeder, der zuviel Gewicht mit sich herum schleppt, hat sich das Zeug selbst angefressen.Kommentar
-
PSO
und nun mal ernst beiseite. so böse war's wirklich nicht gemeint. immerhin kann die dame sich vom erlös klamotten in der richtigen größe kaufen.Kommentar
-
Racket
Versteigere hier 9 Original Tennisschläger Hammer tour einer Profi Spielerin. Die Schläger sind aus dem Jahre 2003 und wurden ausschließlich auf Turnieren genutzt. Normale Beanspruchung und entsprechende Optik. Die Schläger wurden den Bedürfnissen der Spielerin angepasst und folgendermaßen verändert: Vom Ursprungsgewicht 282 g wurden sie auf 338 g aufgespritzt. Die Gewichte befinden sich in den Rahmen der Schläger. Der Balancepunkt liegt bei allen Schlägern bei 33,6 cm. 2 Schläger sind frisch besaitet mit der Wilson NXT tour, 24/23. Hier bieten Sie auf einwandfreie spielbare Schläger, die einer ehemaligen Nr. eins von Deutschland und einer top ten Spielerin der Welt als Juniorin gehörten. Die Spielerin startet gerade ihr comeback und wird sicherlich bald wieder im Fernsehen zu sein. Aus rechtlichen Gründen darf hier leider nicht der Name genannt werden. Achtung: Da die Schläger nicht mehr ihr Ursprungsgewicht und einen abgewandelten Balancepunkt haben sind diese nicht für Anfänger oder Freizeitspieler geeignet. Der Versand erfolgt als versichertes Paket und kostet aufgrund der Größe des Pakets 10,-€. eBay übernehme ich... viel Spaß beim bieten. Für Fans und Trophäensammler beantworte ich gern Fragen, die für Kenner auf die Spielerin schließen lassen ......
Weiß wer, wer das sein könnte? Wie sind die Schläger?Kommentar
-
Gruss,
Howy
-
Benedikt
-
PSO
-
Pacific Naturdarm-Saite -8,5 - 11m Set von der RolleGruss,
Howy