Was neues von ebay
Einklappen
X
-
Bleiband
5m sollten für ein paar Rackets reichen
Warum jedoch, Zitat:
"... die geringe Breite von nur 9,5mm, die den Tuning-Vorgang wesentlich vereinfacht (andere Verkäufer können bestenfalls 12mm anbieten)."
besonders vorteilhaft sein soll, da das schmalste Racket (Wilson 6.1 Tour)
17mm Breit ist, ist mir schleierhaft.www.racketservice-bruehl.deKommentar
-
btw......da finde ich diese 5m überteuert. Bei div. Anbietern bekommst du 10m billiger.
Dieses Bleiband wird normalerweise unter dem Ösenband verwendet.
Fälschlicherweise meint der Gute, dass der halbe Rahmen(ab der Öse) meist geringer wie 12 mm ist. Zum tunen für außen gibt es schmälere Bleibänder, die aber dicker sind und daher mehr Gewicht mitbringen - soll heißen, ich muss nicht den halben Schläger mit Blei zuwemsen um das gewünschte Gewicht zu bekommen.Kommentar
-
Racket
-
btw......da finde ich diese 5m überteuert. Bei div. Anbietern bekommst du 10m billiger.
Dieses Bleiband wird normalerweise unter dem Ösenband verwendet.
Fälschlicherweise meint der Gute, dass der halbe Rahmen(ab der Öse) meist geringer wie 12 mm ist. Zum tunen für außen gibt es schmälere Bleibänder, die aber dicker sind und daher mehr Gewicht mitbringen - soll heißen, ich muss nicht den halben Schläger mit Blei zuwemsen um das gewünschte Gewicht zu bekommen.
und da sich der Anbieter offensichtlich als "Tuningprofi" ausgibt, zielte meine Frage auch dahin, was das soll, denn genau das Gegenteil der vermeintlichen Vorteile sind vorteilhaftwww.racketservice-bruehl.deKommentar
-
ELITE Profimaschine
Sucht noch jemand eine PROFIMASCHINE?
-hier wird man fündig:
www.racketservice-bruehl.deKommentar
-
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit der Strippe gemacht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Anbieter birke1106 ist auf meiner Blacklist ganz oben , mehrfacher Shill-Bidder/Bewertungsbetrüger mit Parallelaccounts, hatte eine Rolle für ca. 3 (!) Euro ersteigert, Geld überwiesen, plötzlich war die Rolle zerstört, angeblich zu nahe am Kamin gelegen, Ersatz war angeblich auch nicht zu bekommen, Meldung an ebay ohne Konsequenzen.
Also: Egal, was das für ne Strippe ist, bei diesem Anbieter lieber nichts kaufen...Kommentar
-
lasse-s
@Fanou Barbarossa
wäre vorsichtig mit solchen behauptungen, denn der verkäufer hat den gleichen artikel den du nicht bekommen hast zu gleichen zeitpunkt für auch nur 5,49 euro verkauft und dafür eine gute bewertung bekommen!
kann also durchaus sein, dass der damalige artikel zerstört wurde, denn an den 2,49 euro differenz kann er wohl kaum gelegen haben!
obwohl es schon ein wenig dubios ist, denn er ja jetzt wieder anscheinend "ersatz" bekommen hat, sonst würde er sie ja nicht erneut anbieten!Zuletzt geändert von Gast; 26.03.2010, 18:39.Kommentar
-
Ohne die ganze Vorgeschichte rauskramen zu wollen... einfach mal hier schauen und dann bildet euch selbst ne Meinung
Ich bin sehr vorsichtig mit solchen Behauptungen. Ich hatte meinen Verdacht auf Shill-Bidding erst dem Anbieter und als dieser uneinsichtig war dann ebay gemeldet, die haben sämtliche (!) aktuellen Angebote gelöscht, und erst dann bekam ich vom Anbieter eine Nachricht, der Artikel wäre zerstört worden. Einige Tage zuvor wurde ich noch gefragt, wie viele Rollen ich gerne hätte, dann gab es plötzlich keinen Ersatz mehr.
Also: Ich sach Finger wech von solche Schmuddelkinners Wenn ihr doch bietet, achtet auf potenzielle Gebotstreiberei.Kommentar
-
Mal ne Frage meinerseits: Was ist von dieser Maschine zu halten? Mir ist so, als hätte ich die in letzter Zeit schonmal gesehen? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße aus der Südheide.Kommentar
-
Hat jemand so was schon mal gesehen?
In diesem Angebot ist eine "Bespannungszange" enthalten
Was ist das denn Kennt das jemand
(Das Foto ist etwas weiter unten auf der Seite)
Kommentar
Kommentar