Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manne

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5128382425&fromMakeTra ck=true

Manche schrecken vor nichts zurück.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Was will uns der Satz : "Neupreis war vor einen Jahr" sagen???

1. Ich schei*** auf Grammatik

2. Ich beschei**** Dich

Kommentar

• tennis-teufel

Vielleicht ist es ein AnalPhabet.

Kommentar

• FedEx

Habe hier einen alten Ivan Lendl Schläger gefunden...

Geile Bespannung...

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=20871&item=7105006 884&rd=1&ssPageName=WD2V

Kommentar

• O.Schmetterhand

OK, wer kann mir das Bespannmuster erklären??

Kommentar

• FedEx

Würde mich interessieren wie man das hinbekommt... Ist wahrscheinlich
              den Preis wert, ist ja quasi schon fast Kunst.

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

Hier eine kurze Anleitung. Ist relativ kompliziert.

http://6208.rapidforum.com/topic=100181696741

Kommentar

• Philipp

ist das überhaupt erlaubt? in BTV Regeln(ich bin seit gestern bezirksoberschiedsrichter!)
                  steht ja, dass Bespannung "flach" sein muss...

Kommentar

• FedEx

@Jens

Danke, werde ich mal ausprobieren

Kommentar

• manne

Das ist die (oder ähnliche) Viblisburger Bespannung, die bei uns nicht
                      erlaubt ist. Sieht aber interessant aus. Wenn ich wüßte wie es geht, würde
                      ich es gerne mal ausprobieren.

Kommentar

• manne

Gibt es diese Anleitung auch in deutsch ???????

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6607

@manne

Kann sie gerne übersetzen wenn ich demnächst etwas Zeit habe.

Generell ist das natürlich nicht für den Wettspielbetrieb erlaubt.

Kommentar

• RoddickwasHere

Nutze doch Online Übersetzer

Kommentar

• O.Schmetterhand

Danke Jens, die Bespanntechnik kann man ja wirklich schon als Kunst bezeichnen.

Kommentar

• Jens
                                Administrator
                                • 13.09.2001
                                • 6607

@RoddickwasHere

Super Vorschlag!! Selten so gelacht

Hier die Übersetzung von Google:

OK? so, wie eine Zeichenkette ein Isolationsschlauchracquet wurde? Brunnen,
                                der nicht eine Abbildung hat, die ich versuche zu erklären. Ich könnte
                                Zeichenkette eine beruhigen, wenn ich auch hatte. Die Bestandteile für
                                das Isolationsschlauchaufreihen ist wie folgt, (1) synthetische Zeichenkette,
                                (2) Darmzeichenkette und (3) SchlauchDurchmesser 1/16 oder der Durchmesser,
                                der als die Darmzeichenkette etwas kleiner ist. Der Schläuche sollte
                                hinunter die Mitte oder etwas weg vom Satz zu einer Seite aufgespaltet
                                werden. It?s, die größere Seite, die, möchten Sie halten. Halten Sie
                                im Verstand, den dieses auf einem racquet zurück hatte dann ein kleines
                                schlagendes Gesicht getan wurde, also würden die lbs gegeben justiert
                                werden müssen. Reihen Sie zuerst die horizontalen Zeichenketten oder
                                die Kreuzzeichenketten mit Chemiefasergewebe an ungefähr 50 Pfund auf.
                                Die vertikalen (länger oder Hauptleitung eine) Zeichenketten benutzen
                                den Darm. Normalerweise aufgereiht um ungefähr 35 Pfund, sehr lose so
                                schieben die Zeichenketten. Spinnen Sie nicht die Darmzeichenketten.
                                Der Darmzeichenketterest auf den Kreuzzeichenketten. Die Darmzeichenketten
                                sind auf beiden Seiten des racquet. Indem er nicht die Zeichenketten
                                spinnt, schiebt der Darm zurück innen weiter. Die Darmzeichenketten müssen
                                zusammen gebunden werden, also schieben sie uniformily auf die Kreuzzeichenketten.
                                Halten Sie den Raum zwischen jeder Darmzeichenkette der konstanten Breite
                                beim Tieing. Die Gummimuffen selbst nehmen eine Menge Mißbrauch. An
                                diesem Punkt ist das racquet eine ehrfürchtige Waffe! Die gleitende Tätigkeit
                                greift heftig die Kugel; das Peitschen oder der wristy Artanschlag können
                                die weitere Tätigkeit erhöhen sogar. Aber, total geisteskrank zu sein,
                                erinnern Sie daß Schläuche, der Brunnen, der dem Schläuche hinunter die
                                Mitte aufgespaltet werden, und Schnitt in ein Inch Abschnitte daran.
                                Jetzt mit Kleberplatz die ein Inch Stücke von Schläuche unter der Darmzeichenkette,
                                die Darmzeichenkette resting/glued in den Schläuche. Jetzt schieben die
                                Zeichenketten sogar einfacheres über den synthetischen Kreuzzeichenketten.
                                Jene Plastikstücke werden den Isolationsschlauch genannt. Es gibt, andere
                                Veränderungen zu diesem Rezept aber ist oben, wie es erfolgt war! Und
                                ja, fliegen Isolationsschlauchstücke weg jetzt und dann. Hoffen Sie,
                                daß dieses hilft. Email ich, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Kommentar

Lädt...