Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

100% darmsaite tennis saite natural gut racket string tennisstring darm saiten

Important Do's and Dont's for Natural Guts:
    1) Please keep the string clean at all times. Use a clean cotton swap and clean the string of all dirt and debris.
    2) Do not expose the string to water or moisture.
    3) Store it in a good quality bag when the racquet is not being used.
    4) Please play with relatively new balls since bad balls will damage the natural gut
    5) Treat the string carefully and it will provide with many hours of amazing play
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Besonderheit: Schlägerkopf gebogen und nur selten im Laden zu finden!!
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Pros Pro Racket zum Hammerpreis
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• Chief77
          Postmaster
          • 12.02.2007
          • 184

Prestige = leichter Schläger?!?!?

leichte Beschädigung!?!?!?!

Für mich ist das Betrug!

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8264

Zitat von Chief77
            leicht ist ein wenig untertrieben, aber immerhin der Bruch ist auf dem einem Foto gut zu erkennen,
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Mal was ganz anderes. Habt ihr ihr auch solch heftige Probleme rund um Ebay? Ich spreche jetzt sowohl vom Anmeldevorgang, wie auch vom zugreifen auf diverse Dienste, Services oder z.B. beim Versuch einen Artikel einzustellen. Ich hab mittlerweile fast aufgegeben. Mal kann ich mich gar nicht einloggen, dann erst nach zahlreichen Versuchen. Ist die erste Hürde dann überwunden, sieht man sich direkt mit der Nächsten konfrontiert in Form permanenter Seitenladefehler. Das geht jetzt seit Monaten, fast Jahren so. Unmöglich, so etwas einzustellen. Es kann nämlich sehr gut sein, daß man bis zu einem gewissen Punkt kommt und dann geht gar nichts mehr. So scheiterte mal der Versuch, ein Bild hochzuladen, dann ging es irgendwann mal, dann bockte Ebay wieder und die nächste Seite öffnete sich einfach nicht. Ein Graus ist das. Steh ich allein mit meinem Problem?
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Schwelli
                Veteran
                • 17.06.2008
                • 1023

Passiert dir das von verschiedenen Computern aus oder immer vom selben?
                http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Immer vom Gleichen. Alle anderen Seiten funktionieren wie eh und je. Und wie ich gerade nach einer Recherche mitbekommen habe, gibt es minimum noch weit über 6000 Leidensgenossen und Genossinen. Soviele Personen haben nämlich auf einer Internetseite ihren Frust zum Ausdruck gebracht. Und etliche dieser Nutzer haben die Probleme von verschiedenen Rechnern aus oder auch mit Smartphones.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DennisKassel
                    Veteran
                    • 26.09.2007
                    • 1289

Moya: Die NSA will einfach nicht, dass du deine Kellen und den Tennissport an den ebay-Nagel hängst

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Das ist offenbar der Fall, denn wenn dem nicht so wäre, hätte sie mir es nicht ermöglicht, mir dieser Tage günstig nen anderen Prince Prügel in der Bucht zu ergattern. Alles andere ist derzeit wirklich Zufall, pures Glück oder ein Lotteriespiel. Ich hab auch echt kein Bock, ein Bild hochzuladen, mir Mühe bei einer seriösen und präzisen Artikelbeschreibung zu geben, nur um dann wieder irgendwann an eine Hürde zu gelangen, die sich als unüberwindbar erweist und die ganze Arbeit für die Tonne war.

Kommentar

• osmaniac
                        Veteran
                        • 05.12.2010
                        • 1149

Hier kann man einen echten Schnapper machen:

Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                        Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• rwrler
                          Postmaster
                          • 18.12.2014
                          • 206

leider schon rausgenommen ?!
                          Gruß rwrler

2x Wilson Pro Staff RF97 Autograph V10

Kommentar

• osmaniac
                            Veteran
                            • 05.12.2010
                            • 1149

Eigentlich nicht!? Es gibt dort 5 Sets der KB Competition für 99,90 € zzgl. Versand per Sofortkauf bzw. 69,90 € als Startgebot...
                            Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                            Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Hannes1896
                              Benutzer
                              • 29.01.2010
                              • 61

Was haltet ihr vor der Besaitungmaschine?

Gehe nie einen Schritt zurück höchstens um Anlauf zu nehemen!!

Kommentar

• Unvirtual
                                Insider
                                • 22.05.2013
                                • 340

Target Maschinen sind ja nun nicht unbedingt schlecht, kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass sowohl die Zangenbasis nicht die höchste Qualität hat als auch das Spannsystem (nicht dual) nicht so zufriedenstellend ist. Aber sich die mal anzuschauen und zu testen wie gut/neuwertig sie noch ist wäre bei entsprechendem Preis doch sicher drin. Ich halte die angegeben 950€ nur für erheblich zu hoch. Immerhin bekommst du neue, elektronische Target Maschinen ja schon für deutlich weniger ;-)

Kommentar

Lädt...