Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

training

ist nicht weit weg von mir.wens billig rausgeht warum nicht.könnt euch dann berichten

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Man beachte die beiden eckigen "Rollen"
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

Man beachte neben dem exorbitanten günstigen Preis auch noch die sehr fairen Versandkosten.
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Needle

Bei dem "Rausverkaufspreis" aber schnell Sofortkauf!!!

Kommentar

• Benedikt

verdammt komme garantier zu spät, und gerade weil das ein Geiz ist geil Preis ist

Kommentar

• Roger Federer

mann-oh-mann!!

seht euch diese auktion an. so ein blödsinn!!

wer glaubt denn so etwas?!?!?

Kommentar

• Parera
                Gesperrt
                • 02.01.2006
                • 441

Oh mann
                Hab ich das richtig gelesen?
                Er sagt die Schläger wurden im Training zertrümmert(seit wann zertrümmert Federer Schläger, und das noch im Training?) und danach hat er damit gegen Nadal gespielt?
                Aber ich denke mal Leute die sich nicht so mit Tennis vorallem mit Federer auskennen, könnten drauf reinfallen, ist ja nicht das erste mal sowas.

Kommentar

• lasse-s

komisch! die schläger auf dem auktionsbild haben alle den silbernen pro staff-schriftzug, aber federer's schläger den gelben. ein schelm wer da was böses denkt!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Parera
                    Oh mann
                    Hab ich das richtig gelesen?
                    Er sagt die Schläger wurden im Training zertrümmert(seit wann zertrümmert Federer Schläger, und das noch im Training?) und danach hat er damit gegen Nadal gespielt?
                    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

die schläger stammen aus der letzten Saison von den French Open, als er im Semi Finale gegen den späteren Sieger Rafael Nadal verloren hat!

Kommentar

• wagnerchristian

also was ich dem auktionsbild so entnehmen kann sinds sicher keine federer-schläger ...

1. es sind keine powerpads dran
                      2. meiner meinung nach ist quer keine alupower drauf

weiters hat der verkäufer 0 bewertungen und ist erst seit kurzem angemeldet. das stimmt mich auch immer vorsichtig.

aber es stehen sicher so wie jeden tag wieder mal ein paar dumme auf ;-).

lg, christian

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von wagnerchristian
                        aber es stehen sicher so wie jeden tag wieder mal ein paar dumme auf ;-).
                        Tja, wie man sieht, denn es gibt ja schon Gebote für die Rahmen.

Ich glaube, ich muß auch mal versuchen, meine von mir persönlich zertrümmerten Rahmen bei Ebay zu versteigern...

Kommentar

• wupper

wer will ein großes Tennistalent fördern!?
                          hier kann sich euer Traum erfüllen:

bin gespannt ,ob das jemand macht!?ist ja eine sehr genaue Beschreibung.....

Kommentar

• TBone

Hallo,
                            also es ist so wenn du wirklich Talent hast dann finden sich die Sponsoren von selbst
                            da muss man nicht auf Ebay inserieren, denke das ist eher eine Mutter die ihr Kind überschätzt so wie viele Eltern die ich kenne aber meistens kommt man ganz schnell auf den boden der tatsachen zurück wenn man mal etwas auf der Tour unterwegs war..seis auch nur auf Future und Challengers...
                            MFG Tom

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wahnsinns Beschreibung !!!

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

.Immerhin schreibt er,um was es sich handelt,das ist doch schon mal was.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...