Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Oh mann
Hab ich das richtig gelesen?
Er sagt die Schläger wurden im Training zertrümmert(seit wann zertrümmert Federer Schläger, und das noch im Training?) und danach hat er damit gegen Nadal gespielt?
Aber ich denke mal Leute die sich nicht so mit Tennis vorallem mit Federer auskennen, könnten drauf reinfallen, ist ja nicht das erste mal sowas.
komisch! die schläger auf dem auktionsbild haben alle den silbernen pro staff-schriftzug, aber federer's schläger den gelben. ein schelm wer da was böses denkt!
Oh mann
Hab ich das richtig gelesen?
Er sagt die Schläger wurden im Training zertrümmert(seit wann zertrümmert Federer Schläger, und das noch im Training?) und danach hat er damit gegen Nadal gespielt?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
die schläger stammen aus der letzten Saison von den French Open, als er im Semi Finale gegen den späteren Sieger Rafael Nadal verloren hat!
Hallo,
also es ist so wenn du wirklich Talent hast dann finden sich die Sponsoren von selbst
da muss man nicht auf Ebay inserieren, denke das ist eher eine Mutter die ihr Kind überschätzt so wie viele Eltern die ich kenne aber meistens kommt man ganz schnell auf den boden der tatsachen zurück wenn man mal etwas auf der Tour unterwegs war..seis auch nur auf Future und Challengers...
MFG Tom
.Immerhin schreibt er,um was es sich handelt,das ist doch schon mal was.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar