Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
hab bei ihm auch mal ne trainingsstunde ersteigert für glaub 2,50 euro.
ist echt nen netter junger kerl der versucht seine tennisschule noch weiter zu beleben.
naja für einzeltraining wers auch ein bisschen billig... irgendwie muss der mann ja auch leben
aber ich finde das angebot oke... warum eigentlich nicht sowas anbieten?
naja für einzeltraining wers auch ein bisschen billig... irgendwie muss der mann ja auch leben
aber ich finde das angebot oke... warum eigentlich nicht sowas anbieten?
das geht ja auch so in Ordnung
Gruss,
Howy
Gruß
@all
Wenn ihr so etwas seht, macht doch den Bieter darauf aufmerksam, dass er nur auf 12 mtr. bietet. Ich wäre froh, auf einen solchen Lesefehler hingewiesen zu werden.
Winner
Eigentlich ist doch jedem bekannt, dass man die Angebote bei Ebay genauestens durchlesen sollte. Der Hinweis auf die 12 m von der Rollen wurden nicht versteckt. Ich sehe hier keinen Betrugsfall. Wer bei dieser Auktion auf eine Rolle bietet ist in meinen Augen selber schuld.
Kommentar