diskutiert das doch in dem thread den hightower angegeben hat. hier gehts um kuriose auktionen wenn ich mich recht erinner.
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Hi,
wow!Kein Bild und ein klasse Startpreis,da heißt es ganz schnell zugreifen,bevor es jemand anderes tut.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Wieso Jens, 12€ pro Darmsaite ist doch nicht so teuer.
Ist nämlich ein 10er-Pack. Allerdings sollte man sich erst genauer informieren (Hersteller, Bezeichnung, Alter der Saite, etc.)Kommentar
-
Zitat von Pac
Zitat vom Verkäufer: "Das sind BDE Qualitätssaiten aus einer Lagerauflösung. Beste Qualität wurde schon oft bestätigt.
Ja es sind 10 saiten ist 1 Posten
LG
Pezip10
"Gruss,
Howy
ganz schön heiße bilder!
Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
manne
Zitat von howyallerdinsg handelt es sich um ein 10er Pack, ich hatte das anfangs auch nicht gesehen.
Zitat vom Verkäufer: "Das sind BDE Qualitätssaiten aus einer Lagerauflösung. Beste Qualität wurde schon oft bestätigt.
Ja es sind 10 saiten ist 1 Posten
LG
Pezip10
"
Habe mir 10 Stück geordert ........ hoffentlich kommen sie !!!Kommentar
-
Hi,
sehr detaillierte Beschreibung.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Victorious
-
Victorious
-
Nightwing
@vici
ich hab mal nach saite ,gewicht und balance gefragt. das kam raus:
Hi, ich kann die leider nicht sagen was da für eine seite drauf ist. es müsste aber das beste sein was head zu liefern hat. denn die wollen ja das ihre spieler gewinnen...
er wiegt gemau 300 gramm bespannt wie er ist.
balancepunt 325mm. mit dem leichter habe ich mich vertan, dachte immer profi raquets sind leichter las serie, habe aber gerade nachgewogen da du mich gerfrag hast.
alles klar?Kommentar
-
Hi,
und wieder mal wurde eine vermeintliche Betrugsabsicht aufgedeckt.Das war ja eigentlich schon klar.Es wird aber auch immer wieder versucht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Victorious
Bei 600 € ist aber auch die Chance ziemlich gering, dass jemand kauft, zumal jemand, der sich auskennt weiß, dass es keinen Top 10 Spieler gibt, der diesen Schläger spielt.
Auch ein Bild von den Griffendkappen hätte Aufschluss gegeben.Kommentar
Kommentar