Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Ich meinte eigentlich, das wäre dann etwas für Jens Mikroskop und Archiv

gd!

Kommentar

• tennismieze

Der Typ schreibt doch zu Anfang, daß es die Topspin Seven Sence sei. Heute hat er hinzugefügt, daß es keine Saite der Firma Topspin ist. Was ist es denn nun wirklich? Betrüger?

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

Riecht stark nach Betrug. Kenne keine Multi in dieser Farbe. Habe dem Typen auch mal eine Nachricht geschickt.

Kommentar

• go deep!

Jetzt ist es eine "multitile" Topspinsaite klar, riecht stark nach versuchtem Betrug.

Mal sehen, wie sich das Angebot noch entwickelt

Kommentar

• Victorious

Vielleicht ist es keine Multi, sonden die Pacific Force 17...

Kommentar

• PSO

"der verkäufer hat das angebot beendet..."

Kommentar

• tennismieze

Richtig, die Rolle wurde aber schon wieder neu eingestellt. Diesmal als noname Allroundsaite. Der Verkäufer bietet auch zur Probe den stückweisen Versand an.
                Jens? http://cgi.ebay.de/ca-4500m-Tennissa...QQcmdZViewItem

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

Auf die Sache mit dem stückweisen Versand hab ich ihn wohl erst gebracht...
                  Morgen weiß ich vielleicht schon mehr.

Kommentar

• duck

Habe mal 30 cm bestellt. Mal sehen was passiert. Der Verkäufer kommt, wie ich auch, aus Niedersachsen. Mal sehen ob der Brief seine Herkunft offenbart. Stutzig macht mich allerdings die Beschreibung der ersten Auktion ebenfalls und die nun erfolgte Änderung !!!

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

Hab heute das Stückchen erhalten!
                      Der Verkäufer liegt mit seinem Polyurethan und Multifilament aber sowas von daneben, unglaublich.
                      Es ist definitiv die Pacific Poly Force, wie die Farbe ja schon vermuten ließ (lachs). Durchmesser kann ich erst morgen bestimmen.
                      Absender war auch drauf. Der Verkäufer wohnt übrigens ca. 1.5km Luftlinie von unserem Mitglied Thomas entfernt

Kommentar

• O.Schmetterhand

Hat die Poly Force eine Lasermarkierung auf der Saite??

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6607

@O.Schmetterhand
                          Müßte ich nachschauen, aber das heißt ja noch nicht, daß diese Werksrolle schon markiert sein muß. Die Saiten kommen ja nicht unbedingt schon markiert aus der Maschine.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Selbst wenn es eine original Werksrolle mit der Pacific-Saite ist, dann müsste die doch entweder durch dubiose Kanäle aus der Produktion abgezweigt worden sein, oder es handelt sich um Ausschussware.
                            Kann mir nicht vorstellen, dass man sonst in den Besitz einer solchen Rolle kommen kann.

Kommentar

• DralliaufsBalli

sollte es legal sein ist sie auf jeden fall ne menge wert

Kommentar

• O.Schmetterhand

Bei RAJ im Onlineshop kosten 200m 159,- Euro gerechnet auf 4500m macht das einen Wert von ungefähr 3500,- Euro.

Kommentar

Lädt...