Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Der Typ schreibt doch zu Anfang, daß es die Topspin Seven Sence sei. Heute hat er hinzugefügt, daß es keine Saite der Firma Topspin ist. Was ist es denn nun wirklich? Betrüger?
Richtig, die Rolle wurde aber schon wieder neu eingestellt. Diesmal als noname Allroundsaite. Der Verkäufer bietet auch zur Probe den stückweisen Versand an.
Jens? http://cgi.ebay.de/ca-4500m-Tennissa...QQcmdZViewItem
Habe mal 30 cm bestellt. Mal sehen was passiert. Der Verkäufer kommt, wie ich auch, aus Niedersachsen. Mal sehen ob der Brief seine Herkunft offenbart. Stutzig macht mich allerdings die Beschreibung der ersten Auktion ebenfalls und die nun erfolgte Änderung !!!
Hab heute das Stückchen erhalten!
Der Verkäufer liegt mit seinem Polyurethan und Multifilament aber sowas von daneben, unglaublich.
Es ist definitiv die Pacific Poly Force, wie die Farbe ja schon vermuten ließ (lachs). Durchmesser kann ich erst morgen bestimmen.
Absender war auch drauf. Der Verkäufer wohnt übrigens ca. 1.5km Luftlinie von unserem Mitglied Thomas entfernt
@O.Schmetterhand
Müßte ich nachschauen, aber das heißt ja noch nicht, daß diese Werksrolle schon markiert sein muß. Die Saiten kommen ja nicht unbedingt schon markiert aus der Maschine.
Selbst wenn es eine original Werksrolle mit der Pacific-Saite ist, dann müsste die doch entweder durch dubiose Kanäle aus der Produktion abgezweigt worden sein, oder es handelt sich um Ausschussware.
Kann mir nicht vorstellen, dass man sonst in den Besitz einer solchen Rolle kommen kann.
Kommentar