oke damit wir uns nicht gegenseitig hochsteigern sollte sie sich einer kaufen und dann aufteilen hier im forum...
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
Fabian
-
michlm.122
Hi
Wie wäre es denn wenns jemand von euch verkauft, dass ihr dann, falls die Qualität stimmt, so 20 Euro oder was für ne 200m Roller verlangt, das wäre doch was oder?
1. wäre das für uns günstig und zweitens wäre das für euch ein riesen Geschäft.Kommentar
-
@O.Schmetterhand
Ich hab dem Verkäufer heute geschrieben, daß es die Pacific Poly Force ist, und ihn mal gefragt, woher er die Saite hat. Bisher noch keine Antwort.
@Fabian
Demjenigen, der die Saite ersteigert, blüht aber dann eine Knochenarbeit. Er darf dann nämlich hunderte von Sets bzw. zig Rollen abmessen. Ohne Abrollmaschine geht das eigentlich nicht. Vielleicht findet sich aber irgendwo eine Abrollmaschine?Kommentar
-
michlm.122
ABer gut wäre es trotzdem, da man da sicherlich einen Jahrhundertpreis kriegen könnte, jedoch Jens dadurch, dass du ihm das mit der Pacific Saite geschrieben hast, wird der Preis sicherlich nun unnötig höher, denn er wird sich auch umschauen was das sonst kostet,....Kommentar
-
Gruss,
Howy
So, habe die Trommel gerade in der Hand gehabt.
Innen auf der Rolle steht, etwas unleserlich da der Aufkleber teilweise zerkratzt ist:
1,27 mm, Orange…….. und noch ein paar zusammenhangslose Buchstaben.
Genaueres ließ sich leider nicht entziffern. Es ist definitiv keine Multifile Polyurethane, sondern eine Poly, wie Jens schon geschrieben hat. Laut Verkäufer ist die Saite im bayrischen Raum hergestellt worden. Bin mir nicht ganz sicher ob es die Pacific Poly Force ist, da es sie nur in 1,24 und 1,29 mm gibt. Dazu kommt, dass die Poly Force, so weit ich es weiß, in Kassel oder Umgebung hergestellt wird. Die Saite ist nicht beschriftet, also kein Pacific-Schriftzug. Die Farbe paßt.Kommentar
-
Benedikt
-
@plintze100
Blätter mal eine Seite zurück
Kommentar
-
O.Schmetterhand
Zitat von JensDer Verkäufer wohnt übrigens ca. 1.5km Luftlinie von unserem Mitglied Thomas entferntKommentar
-
Benedikt
-
Fabian
Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
Kommentar