Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas

Na dann schaut euch mal das super Angebot für den Pro's Pro Prestige 98 an.

Kommentar

• duck

Bei dieser Auktion geht es um 6 Schläger und einer ist noch neu. Also ist der Preis doch mehr als ok. Habe ich auch zuerst überlesen !!!

Kommentar

• Thomas

Oh, sorry.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Bei der 4500m Tennissaitenauktion steht jetzt auch wohl die Mail von unserem Meister mit im Angebotstext.

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

4500m

Na, dann ist die Spule ja am Ende doch noch an ein Forumsmitglied gegangen

Kommentar

• duck

So ist es ...

... und jetzt mache ich mich auf die Suche nach Abnehmern !!!

Kommentar

• Fabian

jo 200m pacific poly force für ca. 12 Euro ... krass...

drückst du nen paar meter billig an uns ab? Wenn jens geldgierig gewesen wäre, hätte er einfach nicht sagen müssen, dass es sich um die pacific poly force handeln würde und hätte die rolle sicher unter 170 euro bekommen!
                Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2006, 11:09.

Kommentar

• heyho
                  Postmaster
                  • 29.05.2006
                  • 266

ja, duck, ein saitenforum.de-spezialpreis wäre schon toll!
                  Jetzt muss ich wohl aufmerksam die "Biete" Rubrik verfolgen :-)

c

Kommentar

• DralliaufsBalli

4,5km vom quasi testsieger.
                    da geht der preis natürlich hoch

Kommentar

• duck

Also, da mich zur Zeit schon einige Anfragen erreicht haben, bzgl. Preis usw. kann ich nur folgendes sagen. Ich darf laut Forumsbedingungen keine offizielle Werbung machen oder Sachen zum Verkauf anbieten. Einzige Ausnahme wäre die Zustimmung von Jens, unser aller Boss. Werde Jens dazu fragen !

Kommentar

• DralliaufsBalli

fehlen doch schon ein paar cm .rolle ist also nicht mehr neu

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6607

@duck
                          Deine Arbeit mit dem Abwickeln der Spule würde ich nicht haben wollen. Ich denke in diesem Fall können wir eine Ausnahme machen. Du solltest die Käufer nur fairerweise darauf hinweisen, daß nicht nachgewiesen ist, woher die Saite genau kommt, und ob es sich eventuell um fehlerhafte Ausschußware handelt oder nicht.

Kommentar

• duck

@ Jens

Vielen Dank für die Freigabe. Natürlich werde ich in einem noch zu öffnenden, neuen Thread unter "Biete" bestimmte Dinge nennen müssen. Aber die Interessenten wissen auch woher ich die Rolle habe. Erwähnt werden muß es aber auf jeden Fall, da hast du völlig Recht. DANKE !!!

Kommentar

• duck

Schaut bitte, bzgl. der Ebay-Auktion "4500 m Tennissaite" in der Rubrik "Biete" nach !!!

Kommentar

• Fabian

is aber teuer geworden du machst ja mehr als 60 - 70% gewinn...

Kommentar

Lädt...