Na dann schaut euch mal das super Angebot für den Pro's Pro Prestige 98 an.
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
Thomas
-
duck
Bei dieser Auktion geht es um 6 Schläger und einer ist noch neu. Also ist der Preis doch mehr als ok. Habe ich auch zuerst überlesen !!!Kommentar
-
Thomas
-
O.Schmetterhand
Bei der 4500m Tennissaitenauktion steht jetzt auch wohl die Mail von unserem Meister mit im Angebotstext.Kommentar
-
duck
-
Fabian
jo 200m pacific poly force für ca. 12 Euro ... krass...
drückst du nen paar meter billig an uns ab? Wenn jens geldgierig gewesen wäre, hätte er einfach nicht sagen müssen, dass es sich um die pacific poly force handeln würde und hätte die rolle sicher unter 170 euro bekommen!Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2006, 11:09.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
duck
Also, da mich zur Zeit schon einige Anfragen erreicht haben, bzgl. Preis usw. kann ich nur folgendes sagen. Ich darf laut Forumsbedingungen keine offizielle Werbung machen oder Sachen zum Verkauf anbieten. Einzige Ausnahme wäre die Zustimmung von Jens, unser aller Boss. Werde Jens dazu fragen !Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
@duck
Deine Arbeit mit dem Abwickeln der Spule würde ich nicht haben wollen. Ich denke in diesem Fall können wir eine Ausnahme machen. Du solltest die Käufer nur fairerweise darauf hinweisen, daß nicht nachgewiesen ist, woher die Saite genau kommt, und ob es sich eventuell um fehlerhafte Ausschußware handelt oder nicht.Kommentar
-
duck
@ Jens
Vielen Dank für die Freigabe. Natürlich werde ich in einem noch zu öffnenden, neuen Thread unter "Biete" bestimmte Dinge nennen müssen. Aber die Interessenten wissen auch woher ich die Rolle habe. Erwähnt werden muß es aber auf jeden Fall, da hast du völlig Recht. DANKE !!!Kommentar
-
duck
Kommentar
-
Fabian
Kommentar