Zitat von plintze100
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
Silent Bob
-
Benedikt
ich hatte bei meiner eine klare Preisgrenze, die habe ich eingegeben und das Gerät erworben. Kam heraus, das auch andere im Forum mitgeboten haben. Schade aber das kann man keinen verbieten.Kommentar
-
Silent Bob
Zitat von plintze100Kam heraus, das auch andere im Forum mitgeboten haben. Schade aber das kann man keinen verbieten.Kommentar
-
Paddinho
-
tennismieze
Selbsterkenntnisse
bzw. wie muß man spielen, um mit gleich 2 Schlägern überhaupt nicht klar zu kommen? Sehr interessanter Auktionstext http://cgi.ebay.de/Wilosn-nCode-n1-z...QQcmdZViewItemKommentar
-
Leute schaut mal!!!
Roger Federer spielt den Wilson n1!!
Hoch interessant..Racket: Head Liquidmetal Prestige MP
String : Pacific Poly Force
Shoe : Nike Air Max Breathe 3Kommentar
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
Vegeta
Das neue Wilson Racket mit der neuen Nano-Technologie und frischem Design. 2 mal steifer als Hyper Carbon, 2 mal mehr Stabilität ergibt zusammen 22% mehr Power!!!
Und das ist wohl höhere MathematikKommentar
-
tennismieze
-
Hi,
als ob wir das nicht schon immer geahnt hätten. Jetzt hat die Paintjob Debatte endlich ein Ende gefunden und wir wissen nun, welches Racket der Schweizer in Wirklichkeit spielt .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Paddinho
ne leicht übertriebene Preisvorstellung
Kommentar
-
Pac
-
Paddinho
Kommentar