Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ja, den hatte ich auch gerade entdeckt. Ich hab ihn mal angefunkt und gefragt, wieviele Schläger man für 299€ erwirbt, bin mal gespannt
Er ist natürlich ein Privatverkäufer So, ich muß weg, ich stelle jetzt meine 62 (privat gekauften) Pure Drives bei EBay ein, Startpreis 229€, wen's interessiert
und wat hat er gesagt?
Gruss,
Howy
Ist zwar nicht mein Verein, der das hat, aber in der nähe hat es sowas. Ist sehr lustig darin zu spielen. Vor allem die Luft. Sie haben sandplätze dort drin. 30 chf in der stunde. Da gehe ich lieber in meinen club.
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
Ja, anfang des Winters geht es ja noch. Aber mit dessen Fortschritt werden die Plätze dank der Luftfeuchte und des Herumgetrampels bis zum Frühjahr eher einem Hartplatz gleich.
Dazu macht es bei jedem Schlag ein helles "poch"-Geräusch :-) Auf der Habenseite sind diese Teile (sofern ein 3-Platz-Zelt in der Mitte (auf dem mittleren Platz) so hoch, das man bequem Lobs spielen kann.
Kommentar