Auf der Homepage von Babolat ist er aktuell nicht drauf.
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Goldeagleno1
sieht so aus ,schon ein bisschen verarsche. Grad wenn sich da nicht jeder auskennt und sich ein neues Modell oder so kaufen will, is das schon ziemlich blöd dann.Kommentar
-
tennismieze
@golden
wer sich einen Schläger nach dieser Beschreibung kauft, hat eh nichts anderes verdient ...Kommentar
-
Benedikt
-
Nightwing
Kommentar
-
duck
Kommentar
-
Achtung vor der Nigeria-Connection
Servus !
Bin selbst kein Opfer, aber hatte mit denen schon "Kontakt".
War es früher mal über E-Mail, so ist es heute über Ebay:
Die sog. Nigeria-Connection hat scheinbar einen neuen "Markt" in Ebay entdeckt.
ACHTUNG !!!
Ist mir bis dato noch nicht selbst passiert, aber anscheinend aktuell:
Die neueste Masche scheint folgende zu sein:
Es wird versucht das Konto des/eines Anbieters herauszufinden und darauf Geld zu überweisen.
Der Betrag wird/wurde absichtlich falsch überwiesen.
Vermutet wird ein Versuch der Geldwäsche. Also auf keinen Fall einfach den falschen Betrag zurücküberweisen, da man sich dabei "angeblich" der Geldwäsche mitschuldig macht.
Leider ist mir darüber derzeit nichts genaueres bekannt - hab ich so nebenbei mitbekommen und werfe es einfach mal als Warnung in den Raum.
4knotenSpielstärke wird nicht in LK gemessen.Kommentar
-
olli72
-
PSO
-
olli72
@ PSO
... lies mal die Fragen an den Verkäufer unter der Artikelbeschreibung. Ich hab Tränen gelacht ....
Frage: Hallo kayad2006. Wann wurde der Zahnriemen gewechselt und ist das Dach okay? Gruss
Antwort: HALLO DACH HAT LICHS RECHS LOCH ABER HABE MIT BAND ZUKLEPT ZAHNRIEMEN IST BEI 80,000KM GEMACHT LAUT VOR BEZITZ
Ja-neee...is klarKommentar
-
PSO
Kommentar
-
Goldeagleno1
-
Hi,
einfach nur geil .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar