15€ für eine Baspannung ist aber doch sehr teuer...
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga -
duck
15,- € ist ja ok, aber 5,- € incl. einer Saite und wenn diese auch noch so billig ist, das geht nicht ... Kann eigentlich nur ein Schüler sein ...Kommentar
-
4realMaster
Kommentar
-
RafaelNadal
ich bin mir ziemlich sicher das er das so macht, also das er kein Gewerbe angemeldet hat. Das ist echt ein extrem PreisKommentar
-
duck
Wenn ihr in seine Bewertungen schaut, dann findet ihr an 2. Position die Topspinsaite. Allerdings die Billigpoly von Allsport zum Preis von 5,51 € zzgl. 9,50 € Versand. Macht bei 18 Set's pro Rolle einen Preis von 0,83 € pro Set. Damit liegt seine Gewinnspanne schonmal bei über 14,- €. Das lohnt sich richtig für den Knaben. Glaube jedoch weiterhin, dass ein Angebot von Besaitungen über Ebay wenig Sinn macht ...Kommentar
-
RafaelNadal
gegen Konkurzenz spricht ja nichts nur bei solchen Preisen fällt es einem echt schwer wirtschaftlich zu bleiben! Und dann wundern sich die Leute, wenn sie beim Fianzamt angeschwärzt werden.Kommentar
-
olli72
Gehört zu einem gewerbsmäßigen Besaiten nicht die Gewinnerzielungsabsicht ?
Mit den Preisen aber nicht ....Kommentar
-
tennismieze
-
PSO
-
tennismieze
Kommentar
-
Silent Bob
Wobei der Sucher es falsch gemacht hat, er hat eine normales Angebot eingestellt. Eine Suchanzeige sähe zB so aus:
Kommentar
-
Häh...kann mich mal jemand aufklären? Was hat es mit den 34,95€ auf sich???Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
Kommentar