Dann sollte man diese Auktion mal schnellstens Topspin melden, denn ist doch sicherlich nicht in deren Sinne. Oder vielleicht doch?
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
MagicMat
-
O.Schmetterhand
Zitat von MagicMatDann sollte man diese Auktion mal schnellstens Topspin melden, denn ist doch sicherlich nicht in deren Sinne. Oder vielleicht doch?Kommentar
-
duck
-
hedonist
wer will noch mitbieten??? unbedingt fragen/antworten lesen:-)Kommentar
-
Zitat von Victorious
Hi,
sowas.Ne,ein Kumpel von mir hat den nicht rein gestellt.Wüßte jetzt auch keinen in meinem Club,der das Racket spielen würde,seltsam.Wüßte selber mal gern,wer hinter dem Angebot steckt.Den kenn ich ganz bestimmt.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Roger Federer
was haltet ihr von dieser neuheit??
Kommentar
-
gonzalez
echt übel was die so alles "erfinden". wer weiß ob er da nicht einfach nen bissl nagellack reingemacht hat . sieht nämlich nicht wirklich nach einem fließbandprodukt aus, welches man bei einem tenniszubehörhersteller erwerben kann.
kostet zuviel um es mal zu testen. aber ich denke eher, dass es eine reine abzocke ist!Kommentar
-
Häuptling Webbl
Zitat von Roger Federerwas haltet ihr von dieser neuheit??
Wahrscheinlich zerfrisst das Mittelchen die Oberflächenstruktur der Saite und sie wird rauher, falls das Zeugs überhaupt eine Wirkung hat.
Das Etikett sieht mir ziemlich nach "Keller-Chemiekasten-Laborforschung" aus...Kommentar
-
duck
Das nenn ich doch mal ein super TrainingsgerätKommentar
-
Platzwart
@ duck:
Ein blöderes Trainingsgerät habe ich selten gesehen.
Was soll man denn damit bitte trainieren?Kommentar
-
Häuptling Webbl
Mann Leute, ist doch logisch. Das ist ein Trainingsgerät um die richtige Antwort auf Hausfrauen-Lobs zu trainieren!!!
Wo sonst fallen die Bälle senkrecht vom Himmel...Kommentar
-
tennismieze
-
Roger Federer
da müsst ihr per sofortkauf zuschlagen!
Kommentar
Kommentar