Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Inzwischen war doch die Sommerpause, es können also kaum frische Bälle sein. Selbst ein Relegationsspiel verbrät keine 18 Dosen ...
Bei uns im Verband waren die Medenspiele der Kreisklassen zum Teil vor und nach den Sommerferien. Unsere zweite mannschaft ist vorletzte Woche Sonntag aufgestiegen und hatte beispielsweise drei Spiele im August.
Hmmm mein Schläger sieht gleich aus, kann aber nach Aufdruck auf Schläger 9-10kg mehr bespannt werden, besteht nicht aus fusionierter Alufolie und hat 2 Längsaiten, sowie 2 Quersaiten mehr....
Griffstärke interessiert ja heute eh niemanden mehr
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ja, den hatte ich auch gerade entdeckt. Ich hab ihn mal angefunkt und gefragt, wieviele Schläger man für 299€ erwirbt, bin mal gespannt
Er ist natürlich ein Privatverkäufer So, ich muß weg, ich stelle jetzt meine 62 (privat gekauften) Pure Drives bei EBay ein, Startpreis 229€, wen's interessiert
Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß Peter
Kommentar