jo und so bequem, einfach von zu Hause.
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
Goldeagleno1
-
HawaiianFlo
-
Zitat von muellerhp@howy
Ja, den hatte ich auch gerade entdeckt. Ich hab ihn mal angefunkt und gefragt, wieviele Schläger man für 299€ erwirbt, bin mal gespannt
Er ist natürlich ein Privatverkäufer So, ich muß weg, ich stelle jetzt meine 62 (privat gekauften) Pure Drives bei EBay ein, Startpreis 229€, wen's interessiertGruss,
Howy
Frage mich wer so ein Ding für 399,- € kauft ? Die Teile im Baumarkt kosten vielleicht 50,- €. Unglaublich !!!Kommentar
-
ist schon lustig, aber na ja einfach wie immer in der tenniswelt: übertrieben teuer. haha ein stück brett, das von alleine steht juhuuu! -_-Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Zitat von Goldeagleno1das könnte sich unser Verein mal kaufen : http://cgi.ebay.de/Tennis-Tragluftha...QQcmdZViewItem
zwar nicht billig, aber lohnenswert "!Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Ja, anfang des Winters geht es ja noch. Aber mit dessen Fortschritt werden die Plätze dank der Luftfeuchte und des Herumgetrampels bis zum Frühjahr eher einem Hartplatz gleich.
Dazu macht es bei jedem Schlag ein helles "poch"-Geräusch :-) Auf der Habenseite sind diese Teile (sofern ein 3-Platz-Zelt in der Mitte (auf dem mittleren Platz) so hoch, das man bequem Lobs spielen kann.
cKommentar
-
Häuptling Webbl
Zitat von howyKommentar
-
Lauchsohn
ich weiß nich recht, ob ich lachen oder weinen soll...wer kauft so ne Sch****
Für mich das überzeugenste Argument:
"Das langweilige Aufsammeln der Bälle auf der anderen Seite wird minimiert"
Kommentar
Kommentar