Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum die leute den verkäufer negativ bewerten, weil die lieferzeit 3 wochen beträgt. das steht ausdrücklich in jeder auktion dabei. wenn da jemand keinen bock drauf hat, soll er es doch sein lassen. dass das eventuell fälschungen sind, steht ja auf einem anderen blatt. michstört halt am meisten, dass der kerl als privater verkäufer angemeldet ist...

Kommentar

• duck

.. genau das ist es, was es zu unterbinden gilt !!! Warte auf seine Antwort und dann gehts ab zum Ebayverkäuferschutz. Solche schwarzen Schafe müssen einfach aussortiert werden.

Kommentar

• duck

Den Fall hätten wir geklärt. Der Anbieter hat sein Angebot beendet !!!

Zuletzt geändert von Gast; 26.09.2006, 18:43.

Kommentar

• Thomas

Verbirgt sich hinter Duck eine Tigerente, auch der Ebay-Schreck genannt?

Kommentar

• duck

Noch ist der Krieg nicht gewonnen. Er hat zwar diese Auktion beendet, jedoch noch drei weitere Angebote laufen. Da sind komischerweise auf den Fotos nur teilweise die Schlägerköpfe abgebildet. Warum wohl ? Ebay ist jetzt über die Anbieter informiert und wird ihn hoffentlich zu seinen "privaten" Angeboten befragen ! Es ist für mich irgendwie zum Hobby geworden diese schwarzen Schafe zu bekämpfen !!! Wir würden diese Schläger zwar nicht kaufen, aber die vielen Unwissenden eBayer müssen geschützt werden. Die von Herrn Ekaf produzierten Schläger sind das Geld einfach nicht wert. Wenn es denn Kopien sind
            Zuletzt geändert von Gast; 27.09.2006, 07:23.

Kommentar

• olli72

Zitat von f_panthers
              Was, die arbeiten jetzt in China? Is ja 'n Ding, wusste ich noch gar nicht. Hatte auch schon lange nichts mehr von den beiden gehört, nur mit Herrn Ehcsrarev hab ich manchmal noch Kontakt.

... hat der Herr Ehcsrarev die Firma gewechselt ? Der war doch bei Wilson für die individuelle Gravur der Namen ins Schlägerherz zuständig.

Kommentar

• Paddinho

Zitat von olli72
                ... hat der Herr Ehcsrarev die Firma gewechselt ? Der war doch bei Wilson für die individuelle Gravur der Namen ins Schlägerherz zuständig.

oh das waren noch legendäre Zeiten

Kommentar

• f_panthers
                  Moderator
                  • 15.03.2005
                  • 2413

Der scheint jetzt bei Prince für die Weiterentwicklung der O3-Löcher zuständig zu sein. Es gibt jetzt wohl erste Pilotprojekte zur schwebenden reibungslosen Bespannung.

Aber jetzt genug des OT!
                  Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8264

Zitat von Master_PB
                    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..._promot_widget

Guckt euch mal die Auktionen von diesem Anbieter an, speziell die Bewertungen in letzter Zeit.

Dazu immer nur halbe Bilder von den Schlägern, möchte mal bezweifeln, dass das alles Originalware ist. Besonders der Pure Drive team sieht auf dem einem Foto seltsam aus.
                    Antwort des Anbieters: "Hallo, weil die firmen auf einige oder besser gesagt viele schläger eine wartezeit haben und die schläger dann nicht sofort kommen. gruss"
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• duck

Du hast immerhin schon eine Antwort. Bis jetzt hat er mir noch nichts geschrieben, außer die Auktion sofort beendet.

Kommentar

• PSO

auch ein klassischer privatverkäufer: klick!

Kommentar

• howy
                          Forenbewohner
                          • 25.09.2001
                          • 8264

Zitat von duck
                          Du hast immerhin schon eine Antwort. Bis jetzt hat er mir noch nichts geschrieben, außer die Auktion sofort beendet.
                          Daraufhin habe ich ihn folgendes gefragt:
                          "ich verstehe deine Antwort nicht ganz.
                          Du bist privater Anbieter und verkaufst hier Waren, welche du erst bei anderen Firmen kaufen musst??? Das scheint mir doch sehr bizarr zu sein.
                          Besonders gut gefallen mir die halben Fotos. Was willst du verbergen?"

Dann kam prompt die Antwort:
                          "SChön für dich. ich hab gar nichts zu verbergen. kauf deinen scheiß wo anders und lass mich in ruhe."

Das werde ich dann auch tun, denn die Preise sind nicht einmal günstig.
                          Gruss,
                          Howy

Kommentar

• hedonist

Tenniskleid ohne Dame

Kommentar

• player1983

na die guckt ja sympathisch in die Kamera

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

das ist mal was seriöses der roddick schläger für 110 € vielleicht will den jemand?
                                Prince O3 Speedport White MP Pro
                                fav' players:
                                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

Lädt...