Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silent Bob

Hi,

entweder hast Du Dich verlesen, oder der Verkäufer hat seine Versandbedingungen geändert; der Versand kostet EUR 5,00, 10,00 EUR ist der Sofort-Kaufen-Preis.

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Zitat von PSO
      hey, der versand eines saitensets kostet nun nur noch 10 €!
      und einen freundlichen hinweis hat er unten auch hinterlassen,
      unser aller liebster ebay verkäufer.
      Er versucht jetzt auch ein Grundstück zu verhöckern
      Grundstück.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• Silent Bob

Aber hier sind die Versandkosten wenigstens fair :-)

Kommentar

• heyho
          Postmaster
          • 29.05.2006
          • 266

Mich würden bei einem Startpreis von 67.000 Euro mal die Einstellgebühr interessieren :-)

c

Kommentar

• PSO

Zitat von Silent Bob
            Hi,

entweder hast Du Dich verlesen, oder der Verkäufer hat seine Versandbedingungen geändert; der Versand kostet EUR 5,00, 10,00 EUR ist der Sofort-Kaufen-Preis.
            hm...kann ich dir nicht sagen. vielleicht habe ich mich tatsächlich verlesen?
            ich sollte eventuell auch mal über den besuch eines optikers nachdenken...
            auf dem platz passieren mit auch die merkwürdigsten "vergucker" :-)

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von heyho
              Mich würden bei einem Startpreis von 67.000 Euro mal die Einstellgebühr interessieren :-)

c
              Gar kein Problem; stell doch selbst mal kurz ein Saitenst zu dem Preis ein, dann weisst Du es...

Kommentar

• tennismieze

ein Blick in die ebay-Hilfe weist eine Gebühr von 4,80€ aus, wobei bei Verkauf noch eine Provision von mindestens 20,50€ plus 2% des Verkaufspreises über 500,01€ hinzukommen. Sollte das Grundstück also für 67000€ verkauft werden, beträgt die Provision für ebay 1329,99€

Kommentar

• RoDtOp
                  Benutzer
                  • 02.05.2006
                  • 49

Hier ist eine tolle Artikelbeschreibung

Kommentar

• duck

Das nenne ich doch mal übersichtlich !!!

Kommentar

• Silent Bob

Da fehlt noch der Hinweis:

"Der Höchstbieter verpflichtet sich, die Auktionsbedingungen und die Beschreibung auswendig zu lernen."

Kommentar

• tennismieze

weißer Babolat?

implodierende Bestellungen in den Geschäften? Wie muß man sich das vorstellen?

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

der Begriff " implodierende Bestellungen " ist ja mal spitze . Das ein Fernseher implodieren kann, war mir ja bekannt, daß gleiches hingegen auch mit einer Bestellung möglich sein soll, ist mir neu. Gut, mir ist schon klar, was der Typ meint, aber den Schläger hab ich nie zuvor gesehen. Dachbodenfund? Die Beschreibung des Schlägers ist auch einzigartig, mehr muß man gar nicht wissen. Griffstärke? Unwichtig. Der Typ wohnt gar nicht mal so weit von mir entfernt, sowas.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 20.10.2006, 09:06.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

vor allem sollte man sich als privatverkäufer nicht unbedingt den namen "nungesser shop" geben...

Kommentar

• Lauchsohn

ich glaub den besuch ich mal, ist nur 10minuten von mir entfernt. die beschreibung ist auch sehr informativ! "für spanier" Olé!!!!

Kommentar

• Goldeagleno1

is das überhaupt ein neuer schläger ?

Kommentar

Lädt...