Nach dieser tollen Aktion hat sich der arme Kerl gleich bei Ebay abgemeldet. Schade, hätte gerne noch ein paar andere Witze gelesen!
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
tennismieze
-
olli72
-
Häuptling Webbl
-
manne
Ersatzballwurfmaschine
Das werde ich mir zulegen, affengeil
Kommentar
-
Häuptling Webbl
Optimal für Typen die im Match bescheissen. Wenn sie keine Patner bzw. Gegner mehr haben, können sie auf diese Weise trainieren.Kommentar
-
Tschevap
Kennt ihr das nicht???
Das habe ich schon in uralten Spirou&Fantasio Comics gesehen (z.B. der doppelte Fantasio)
Da spielen die das sogar zu zweit...Kommentar
-
Silent Bob
Äh, das Ding habe ich mir vor wenigen Wochen neu bei Karstadt Sports von Head gekauft... hab's allerdings noch nicht versucht, sollte eher für die Kinder sein. Taugt das nix?Kommentar
-
tennismieze
Als Kind habe ich damit gespielt, für mehr taugt das Ding auch nicht. Was sollte ein Tennisspieler damit schon trainieren wollen?Kommentar
-
Tschevap
Mondbälle - doch eigentlich Beinarbeit, denn
das Learning folgt direkt auf den Schlag...das Gerät bestraft dich für den Mondball, indem der Ball mit voller Wucht wieder genau dorthin runterkommt, von wo er geschlagen wurde...um dem Schmerz auszuweichen, musst du gazellenartig geschwindt und leichtfüßig zur Seite schweben...dann passiert dir nix...
Wäre also ideal für mich träges Nilpferd...Kommentar
-
Paddinho
Kommentar
-
tennismieze
@tschevy
Falls Du also keinen Verein findest, der Dich die in der Czechei verbliebenen Spieler wegfegen läßt, kannst Du Dich wenigstens in einen Pflummi verwandeln (soll die Konsequenz von mindestens 6-monatigem Gebrauch des Solo-Tennisgerätes sein ...).Kommentar
-
tennismieze
Nippel an Tennisschlägern?
Kommentar
-
Tschevap
-
Silent Bob
-
duck
Kommentar