Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
@Häuptling
Wir Norddeutschen sind doch sowieso die Armen der Nation, keine Feiertage, keine Berge, lange Wege bis zum Mittelmeer, nur hier und da ein Tennisplätzle.
Sag selbst, woher sollen wir dann noch wissen, wofür so ein Teil taugt?
wer ist denn da als "offizieller händler" als privatverkäufer angemeldet
und verweist in seiner widerrufsbelehrung auf selbige von keller sports?
immerhin wird freundlichst werbung für das saitenforum gemacht :-)
An diesem Tennisschläger können Sie sich auslassen. Er lässt Sie bestimmt jedes Match gewinnen. Sein Ziel ist Wimbledon. Mich hat er nur verlieren lassen, weshalb ich mich nun von ihm trenne. Wir sind uns nie richtig nah gekommen. Er ist zu gut für mich :-) Jetzt spiele ich Golf...
[...]Dazu ist er sehr gut erhalten und pflegeleicht. Isst und trinkt wenig.
"main strings" mit "Hauptzeichenketten" (in der Physik und IT wäre Zeichenkette für string sicherlich nicht falsch) zu übersetzen ist schon lustig - und der Rest erst!
Man sollte meinen, wenn man den Text wieder per C&P einsetzt und rückübersetzt sollte zumindest gescheites Englisch rauskomen - weit gefehlt :-)
Kommentar